1. Bundesliga 2017/18

  • Drückst Du den Meldebutton selbst, oder soll ich das tun Anna?


    Oh sorry: Die 1. Liga wird erst wieder interessant, wenn der Glubb ihr angehört - als Punktelieferant.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Die 1. Bundesliga verliert weiter an Spannung. Warum nur sind alle anderen Mannschaften so blöd und lassen die Bauern jede Saison marschieren? Langsam glaube ich an Bestechung!

    Naja, Problem ist einfach, dass die meisten Mannschaften verlernt haben ein Spiel machen zu können. Die erfolgreiche Zeit mit Gegenpressing war am Ende Fluch und Segen zugleich. Mehr als abwarten und kontern kann keine Mannschaft außer den Bayern mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, Problem ist einfach, dass die meisten Mannschaften verlernt haben ein Spiel machen zu können. Die erfolgreiche Zeit mit Gegenpressing war am Ende Fluch und Segen zugleich. Mehr als abwarten und kontern kann keine Mannschaft außer den Bayern mehr.

    Das mag stimmen. Und deswegen haben alle schon von Anfang an die Hosen voll? Mein Gott, wo ist der ehrliche Fußball hin? Wenn´s spielerisch net reicht, muss man ihnen halt auf den Zehen stehen oder sonstwie den Schneid abkaufen.


    Aber leider verneigt sich die Liga vor dem Gesocks und sie werden auch die nächsten 25 Jahre regelmässig deutscher Meister.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das mag stimmen. Und deswegen haben alle schon von Anfang an die Hosen voll? Mein Gott, wo ist der ehrliche Fußball hin? Wenn´s spielerisch net reicht, muss man ihnen halt auf den Zehen stehen oder sonstwie den Schneid abkaufen.


    Aber leider verneigt sich die Liga vor dem Gesocks und sie werden auch die nächsten 25 Jahre regelmässig deutscher Meister.

    Geht einfach um zu viel bzw. steht zu viel auf dem Spiel. Da braucht man ja nur uns anzusehen oder andere Absteiger was dann mit dem Verein passiert. Ähnlich sieht es ja aus wenn man die CL verpasst, bzw. die Summen sind noch höher, siehe Bremen. Der Verein geht finanziell mittlerweile ja auch am Stock, obwohl sie immer noch weit besser gestellt als wir es wahrscheinlich jemals sein werden.

    Ist absolut schade diese Entwicklung, aber bei dem was auf dem Spiel steht, aus Sicht der Verantwortlichen verständlich. Ich finds auch traurig. Hab ja dieses Wochenende mal wieder ein zwei Spiele gesehen und das war schon zum Großteil seeehr schwere Kost zum Anschauen. Die meisten Spiele sind null spannend, keine Mannschaft eine wirkliche Ahnung wie sie erfolgreich zum Tor kommen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dass es um zu viel geht, verstehe ich schon. Und deshalb beschränkt man sich darauf, wer Zweiter hinter dem Steuerhinterzieherbrandstifterfrauenschlägerrolexschmugglerverein wird? Man lässt sie regelmässig ziehen und beschränkt sich auf Platz 2, um den doch dann auch wieder gekämpft werden muss? Den hatte bis jetzt ja der BVB 09 regelmässig inne, aber nun tauchen doch noch andere Kandidaten dafür auf. Spielt Leipzig nun die BVB-Rolle? Überlässt man denen dann den Vize-Meister und will nur noch Platz 3, um in der CL dabeizusein?


    Diese 1. Liga ist inzwischen so dermassen unspektakulär (interessant ist nur noch, was am Ende der Liga passiert), dass sich ein sky-abo oder irgendein anderes wirklich nicht mehr lohnt. Und doch rennen die Leute den Bezahlsendern die Bude ein, damit sie dieses langweilige Zeug live verfolgen dürfen. Versteh ich net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Hauptsache die Tedescos, Kohfeldts und Baums sprießen nur so aus dem Boden und werden in den Himmel gelobt. Die Bundesliga wird trotzdem immer langweiliger, unansehnlicher und im internationalen Vergleich schwächer, dazu gespickt mit Vereinen, die nahezu keine Anziehungskraft besitzen. Lasst den HSV (verdientermaßen) runtergehen und Ingolstadt stattdessen hoch. Das tolle Premiumprodukt wandelt sich mehr und mehr zum Kackhaufen hoch zehn, in dem nur noch die Bauern spielerische Klasse zeigen. Dass sich die Zuschauerzahlen seit ein paar Jahren rückläufig entwickeln, ist dabei sicher kein Zufall. Wird wohl Zeit, dass wir dem deutschen Fussball wieder ein bisschen Glanz bringen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hauptsache die Tedescos, Kohfeldts und Baums sprießen nur so aus dem Boden und werden in den Himmel gelobt. Die Bundesliga wird trotzdem immer langweiliger, unansehnlicher und im internationalen Vergleich schwächer, dazu gespickt mit Vereinen, die nahezu keine Anziehungskraft besitzen. Lasst den HSV (verdientermaßen) runtergehen und Ingolstadt stattdessen hoch. Das tolle Premiumprodukt wandelt sich mehr und mehr zum Kackhaufen hoch zehn, in dem nur noch die Bauern spielerische Klasse zeigen. Dass sich die Zuschauerzahlen seit ein paar Jahren rückläufig entwickeln, ist dabei sicher kein Zufall. Wird wohl Zeit, dass wir dem deutschen Fussball wieder ein bisschen Glanz bringen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Alles richtich,nur mit dem bedingungslosen Hurra-Fußball kommsd halt ach ned weit.

    Sollt mer eigentlich seit GJV wissen.

    Stimm deim Post aber trotzdem zu.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Alles richtich,nur mit dem bedingungslosen Hurra-Fußball kommsd halt ach ned weit.

    Sollt mer eigentlich seit GJV wissen.

    Stimm deim Post aber trotzdem zu.

    und trotzdem hat es Spass gemacht GJV's Mannen beim Spielen zuzusehen,

    seine Entlassung hat null bewirkt und die Liga auch nicht retten können,

    wie schon gesagt, die sinnloseste Entlassung in der jüngeren Clubgeschichte.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • naja,woar scho a weng viel Hau-ruck

    awer lass mer etz die toten ruhn :sleeping_face:

    ich hab nern ach gmochd

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • und trotzdem hat es Spass gemacht GJV's Mannen beim Spielen zuzusehen,

    seine Entlassung hat null bewirkt und die Liga auch nicht retten können,

    wie schon gesagt, die sinnloseste Entlassung in der jüngeren Clubgeschichte.

    Hat damals echt viel Spaß gemacht, wie wir von Gertjans letzten 10 Spielen 9 verloren haben.

    Sein Rauswurf hat aus dem Grund nichts bewirkt, weil er zu spät kam und weil der falsche Ersatz geholt wurde.

    Ne sorry, Gertjan ist keiner, war nie einer und wird nie einer werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja,a Spielphilosophie had'er scho g'habt,die Spieler müssens halt ach kapier

    awer nochma:Deckel drauf

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!