1. Bundesliga 2017/18

  • Dannach gehts fürn HSV gegen Dortmund, Leverkusen, Bremen.....

    Allzuviel Punkte werden die Rothosen da wohl a net holen. :schimpf: Ich glaub deren Uhr tickt nimmer lang....

  • Hannover führt 1:0 :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei *träller*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hanoi im Glück, das wär Elfmeter

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klarer Fall, erst den Mann und dann den Ball genommen...hat das jemand anders gesehen?

    Außer die Narren in Köln, meine ich.

    It's a jungle out there.

  • Dieses dumme T9 für Fortgeschrittene geht mir auf den Sack. Jedes verfluchte Mal macht es ein ä. Bäh bäh bäh. SCHLEICH DICH DUMMES TELEFON SCHLEICH DICH

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich glasklarer Elfmeter. Den Handelfer paar Minuten vorher muss man nicht geben, aber die Aktion von Sane gerade hätte doch der Videoassistent korrigieren müssen.

  • Manchmal hat man den Eindruck, dass es den Videoassistenten nur gibt damit man bei einer Aktion zweimal Scheisse bauen kann...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Manchmal hat man den Eindruck, dass es den Videoassistenten nur gibt damit man bei einer Aktion zweimal Scheisse bauen kann...

    Zumindest war er diesmal kontra HSV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Didi Hamann sagt, dass es ne korrekte Entscheidung war weil Kostic gar nicht abschließen wollte.

    Sky :ugly:

    Hamann ist auch ein Schwätzer geworden...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wenn der Mann am eck des 16ers auf der Torauslinie steht...Foul ist Foul! Da brauchts noch nicht mal den Ball dazu.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!