1. Bundesliga 2017/18

  • also ich würde grundsätzlich alle Elfmeter wie die von Robben nicht pfeifen. Es ist Kontakt da, aber es ist ein Kontaktsport. Er muss da null fallen und schindet ihn nur. Dabei schreit er noch ganz theatralisch Ahh. Einfach mal den ganzen scheiss laufen lassen, Schwalben nachträglich mit sperren bestrafen, dann hört der Mist auf. Auch die Reporter sind schlimm mit ihrem clever gemacht, muss er annehmen. Muss er nicht, das ist unsportlich. Hätten wir da ne andere Kultur, würde der Mist sofort aufhören.

  • Robben ist einfach nur schwerlich zu ertragen. Den musst du nur anpusten und dann liegt er schon schreiend auf dem Boden. Widerlicher Spielertyp. Lewandowski ist auch nicht besser. Der fliegt fast schon genauso theatralisch wie der Holländer. Und dann noch sein völlig affektierter Torjubel. Irgendwie ruiniert der FCB jeden Charakter... na ja, so wie der Herr (Hoeneß) so das Gescherr (alle anderen Bazis).

  • Das war aber auch ein dummes Foul des jungen Wolfsburgers.

    Der musste doch wissen, dass der Robben bei der kleinsten Bewegung fliegt.


    Insofern war der Elfmeter schon berechtigt, wenngleich Robben locker noch weiterlaufen hätte können.

    Aber das ist halt Robben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Wolfsburger streckt den Arm aus und greift nach Robben. Was Robben daraus macht, klar, typisch Robben, war aber letztendlich ein Foul. Greift ein Gegner so nach Ishak bei uns, wird wohl keiner sagen, Schwalbe...

  • Der Wolfsburger streckt den Arm aus und greift nach Robben. Was Robben daraus macht, klar, typisch Robben, war aber letztendlich ein Foul. Greift ein Gegner so nach Ishak bei uns, wird wohl keiner sagen, Schwalbe...

    Dumm war es, aber trotzdem kein echtes Foul. Wenn ein Schiri in der 90. Minute Elfmeter gibt, muss es schon eindeutig sein. Aber der Schiri wollte sich ja noch nicht mal die Wiederholung anschauen, wo in anderen Stadien minutenlang unterbrochen wird bis der Schiri entscheidet. Der war heute voll auf Bayernsieg gepolt. Der erste Elfmeter, der keiner war, und die nicht-geahndete Tätlichkeit sprechen Bände. Eigentlich sollte man ja meinen, die Bayern können dank Videobeweise gar nicht mehr so sehr bevorteilt werden wie üblich, aber Pustekuchen...

  • Dumm war es, aber trotzdem kein echtes Foul. Wenn ein Schiri in der 90. Minute Elfmeter gibt, muss es schon eindeutig sein. Aber der Schiri wollte sich ja noch nicht mal die Wiederholung anschauen, wo in anderen Stadien minutenlang unterbrochen wird bis der Schiri entscheidet. Der war heute voll auf Bayernsieg gepolt. Der erste Elfmeter, der keiner war, und die nicht-geahndete Tätlichkeit sprechen Bände. Eigentlich sollte man ja meinen, die Bayern können dank Videobeweise gar nicht mehr so sehr bevorteilt werden wie üblich, aber Pustekuchen...


    Was ist denn bitte nicht eindeutig, wenn der Wolfsburger den Arm ja deutlich ausstreck und nach Robben greift und am Arm zieht?!? An der Mittellinie diskutiert keiner, da sagen alle, klar Foul, weitermachen. Ich mag die Bauern auch nicht, Robben sowieso nicht, aber für mich ist das ein klarer Elfer. Mein erster Kommentar noch vor der Zeitlupe war, warum zum Teufel lässt er die Hand nicht einfach weg und lässt Robben laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!