1. Bundesliga 2017/18

  • Der Fährmann wurstelt immer noch auf Scheiße rum?

    Wird Zeit dass die Bredlow holen

    NEIN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dumm war es, aber trotzdem kein echtes Foul. Wenn ein Schiri in der 90. Minute Elfmeter gibt, muss es schon eindeutig sein. Aber der Schiri wollte sich ja noch nicht mal die Wiederholung anschauen, wo in anderen Stadien minutenlang unterbrochen wird bis der Schiri entscheidet. Der war heute voll auf Bayernsieg gepolt. Der erste Elfmeter, der keiner war, und die nicht-geahndete Tätlichkeit sprechen Bände. Eigentlich sollte man ja meinen, die Bayern können dank Videobeweise gar nicht mehr so sehr bevorteilt werden wie üblich, aber Pustekuchen...

    Elfer in der 90., da erinner ich mich an FCN - FSV Frankfurt (der Scheißverein ist mittlerweile endlich in der Versenkung).....

    Und Videobeweis und gerecht passt halt null zusammen. Siehe heute wieder in Köln.

  • bin mehr als zufrieden mit dem Spiel / weise,

    früh stören, zu Fehlern zwingen und Tore erziehlen...

    watt willste mehr...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bin mehr als zufrieden mit dem Spiel / weise,

    früh stören, zu Fehlern zwingen und Tore erziehlen...

    watt willste mehr...

    Glückwunsch nach Gelsenkirchen, aber das ist noch lange nicht genug.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • geht mir der Kommentator heute auf den Sack.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Videobeweis richtig angewendet, trotzdem heulen sie alle rum.


    Tor für Augsburg war Abseits, Elfmeter für Stuttgart muss man nicht geben, trotzdem war es nicht so eindeutig, dass der Schiri sich das nicht hätte anschauen müssen.

  • Ach ja, der Platz in Augsburg - und auch in Gladbach - sind ja eine Frechheit. Das ist schon lächerlich, dass da drauf Profifussball gespielt wird. Gestern auch in Düsseldorf zu sehen. Da war unser Platz heute ein Traum. Liegt wohl daran, dass es in unserem Stadion einfach zugiger ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach ja, der Platz in Augsburg - und auch in Gladbach - sind ja eine Frechheit. Das ist schon lächerlich, dass da drauf Profifussball gespielt wird. Gestern auch in Düsseldorf zu sehen. Da war unser Platz heute ein Traum. Liegt wohl daran, dass es in unserem Stadion einfach zugiger ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Stadion in Augdburg ist schon auch zugig.... nur Sonne kommt halt keine rein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!