1. Bundesliga 2017/18

  • Mal Ticker anschmeissen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Find's trotzdem irgendwie affig. Aber gut, müssen die Vereine selber wissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • unser ehemaliger Marcel Risse ist ein geiler Assistgeber. Bei Abstieg Köln sollten wir ihn Heim holen....

    Stimmt zwar, aber genaugenommen IST er grad "daheim", jedenfalls allemal mehr als bei uns :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und trotzdem ist die Hütte voll. Es ist mir unverständlich wie man glauben kann, durch Tennisballweitwurf, Trillerpfeifen und ein paar Plakate Montagsspiele verhindern zu können.


    Das ginge ja eigentlich nur über Geistermontagsspiele mit Plakaten wie z. B. "Keine Montagsspiele oder keine Fans - Jetzt müsst ihr Euch entscheiden!".


    Was also soll dieses sinnlose Gekasper?


    Und bevor ich es vergesse: Auf geht´s Dortmund, Augsburg schlagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Voll? Sieht auf den Bildern schon leerer aus die Süd.


    Aber stimme zu. Das Gemoser über die Montagsspiele nervt. Interessiert die feinen Borussen Fans doch einen Furz, dass das in Liga 2 WÖCHENTLICH Standard ist. Wird auch wieder verschwinden der Protest, wie vor einigen Jahren mal, als die ersten Minuten keine Stimmung gemacht wurde, oder der Gemotze gegen Hopp, oder zuletzt RB Leipzig, Uli Hoeneß, oder sonstwas.

  • Und nächste Saison spielen wir dann in Doofmund, und rocken Augsburg und zeigen den Bauern was geile Stimmung ist, und und und...... Juchuuuu wird des schee...

    Nürnberg is der geilste Club der Welt:fahne:

  • Es ist halt so lächerlich von den "Szene Fans" , die Schuld für die Zerstückelung des Spieltags bei der DFL oder dem DFB zu suchen. Den wollenden Vereinen geschieht dabei doch kein Unrecht. Man will die Bundesliga eben so gut es geht vermarkten, die Vereine wollen immer mehr TV Geld bekommen. Da bleibt der Happen am Montagabend halt nicht aus.

    Die Fans von Frankfurt wissen doch was es heisst, an einem kalten Montagabend im Dezember in Aue zu stehen ?

    Jetzt machen sie ihren Affenzirkus am Montag gegen Rasenball und meinen es würde irgend eine alte Sau interessieren. Erst Transparente gegen Hoppenhausen, dann gegen Rasenball und jetzt gegen Montagsspiele. Das einzige was Wirkung gezeigt hätte, einfach diesen Spielen fern zu bleiben, hat natürlich keine Szene gemacht.

    Da hätten die Hardcorefans und Verfechter der wahren Werte gemeinsam einwirken können, indem die Fankurven gegen die 99ers, Rasenballer oder Montags einfach leer bleiben. Wenn die DK Besitzer einfach wegbleiben fällt das eher auf, als Tennisbälle oder die immer gleichen Spruchbänder die langsam echt langweilen.

    Für manche passen Montagsspiele auch besser als Sonntags um 17 Uhr 30.

    Ich persönlich z.b. habe noch nie ein Spiel gegen Dietmar Hopps 99ers gesehen, weder daheim noch auswärts. Das selbe gilt für Rasenballsport. Ich unterstütze diese beiden "Vereine" nicht, also gehe ich nicht hin. Montagsspiele sind für mich zwar nicht prickelnd aber auch nicht weiter schlimm.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nächste Saison werden die Montagsspiele zahlenmäßig anziehen, die Zuschauer gewöhnen sich dran, die Fernsehzuschauer schätzen es, die Hightlightspiele werden dann auf Montag zur besten Prime Time gezeigt und der Protest wird sich wie in der zweiten Liga auf einen abgewetzten "Montag is kacke"-Fetzen reduzieren.


    In der zweiten interessiert es keinen Menschen mehr. Und genau so wird es in der ersten Liga auch laufen.

  • ist Ligaübergreifend, aber ich packs mal hier rein.


    Korkut, Dutt, Labbadia, Frontzeck. Alle back in Business. Und da wundert man sich warum die deutschen Mannschaften im internationalen Vergleich so abkacken.

    Komischerweise haben die aber alle vorher schon das modell "Jung, unverbraucht und innovativ" versucht und sind damit auch ehr schlecht gefahren.


    Spricht eigentlich nur dafür dass dieser Trainertyp der je nach Bedarf in regelmäßigen Abständen hochgejubelt wird wohl doch nicht so entscheidend ist wie man immer glaubt.

  • Ich unterstützte halt primär den FCN und versuche deshalb gegen jeden Gegner rauszugehen.


    Hoppelhausen und Brausenball sind halt Teil der Bundesliga, und wenn du jetzt ganz konsequent wärst und gegen die Werksclubs aus Wolfsburg und Leverkusen noch dem Stadion fern bleibst, den AG´s aus Dortmund und München oder den Milliardärsspielzeug aus Hamburg dann bleiben halt auch nur wenig Spiele übrig die man besuchen kann.

    Der Fussball hat sich halt konsequent in eine Richtung entwickelt und die hält man auch nicht auf wenn man den Spielen fern bleibt.


    Und wie der Seifert (das A...loch) ja richtig feststellt, es hat kein Verein gegen das Montagsspiel gestimmt und es wird auch in drei Jahren da keiner dagegen sein.

  • Was juckt die dfl ihr Geschwätz von gestern.

    Ok, das weiß man nie. Hier der aktuelle Stand:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ell-nicht-vorgesehen.html


    Die Zahl der umstrittenen Montagsspiele in der Bundesliga soll auch nach der Saison 2021/22 nicht erhöht werden. Dies geht aus einer aktuellen Stellungnahme der Deutschen Fußball-Liga (DFL) hervor, die der "Funke Mediengruppe" vorliegt. Demnach soll es auch künftig maximal fünf Partien zu Beginn einer Woche geben, vorstellbar sei sogar auch eine Reduzierung der Montagsspiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!