1. Bundesliga 2017/18

  • Sieht nach Fußball aus beim HSV ... irgendwie nötigt mir das Respekt ab ... Hälfte vom Kader rasiert, junge Leut installiert, Zuschauer wieder ins Boot geholt ... musste erstmal so machen!

  • Seit langer Zeit mal wieder die Tabelle der 1. BL geschaut, Frankfurt aktuell auf einem CL Platz :kotz:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Sieht nach Fußball aus beim HSV ... irgendwie nötigt mir das Respekt ab ... Hälfte vom Kader rasiert, junge Leut installiert, Zuschauer wieder ins Boot geholt ... musste erstmal so machen!

    Abwarten Joey...


    Der Fisch a zappelt meist nochmal wenn er geköpft wurde. Tot isser trotzdem

  • Ich will nächste Saison Bundesliga spielen, gegen Vereine wie Hamburg, und nicht gegen Vereine wie Mainz, wo man das Gefühl hat, wir wären weiterhin in der 2. Liga.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmm hätte es auch gegeben. Aber es gibt andere Schiris, die das Tor ned gegeben hätten.

  • Ich will nächste Saison Bundesliga spielen, gegen Vereine wie Hamburg, und nicht gegen Vereine wie Mainz, wo man das Gefühl hat, wir wären weiterhin in der 2. Liga.

    Den ersten Teil Teile ich. Den zweiten Teil finde ich großkotzig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für was steht eigentlich Pal Dardai ? So fußballtechnisch? Ich seh bei Hertha seit Monaten nur fußballerische Armut.

  • Für was steht eigentlich Pal Dardai ? So fußballtechnisch? Ich seh bei Hertha seit Monaten nur fußballerische Armut.

    Für hat die Hertha mal gerettet? Und hat ähm Stallgeruch.... und was halt sonst noch so vermeintlich wichtig ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für hat die Hertha mal gerettet? Und hat ähm Stallgeruch.... und was halt sonst noch so vermeintlich wichtig ist

    Also quasi der Nouri von der Spree :unerd:

  • ich sehe einen HSV, der eher Euro League Niveau hat. Dieser Drecksverein, jedetzeit in der Lage mit links den Schalter umzulegen. Naja vielleicht bin ich auch nur neidisch

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Für was steht eigentlich Pal Dardai ? So fußballtechnisch? Ich seh bei Hertha seit Monaten nur fußballerische Armut.

    Für langweiligen, defensiv zumeist stabilen Drecksfussball.

  • Ich will nächste Saison Bundesliga spielen, gegen Vereine wie Hamburg, und nicht gegen Vereine wie Mainz, wo man das Gefühl hat, wir wären weiterhin in der 2. Liga.

    Du willst also gegen Namen spielen und nicht gegen aktuell gute Mannschaften? Kann man so wollen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!