1. Bundesliga 2017/18

  • Frankfurt 3-0.

    So versauen sich die Mainzer auch noch das Torverhältnis gegenüber den HSV.


    Heute Abend ist der Schwarz mit Sicherheit weg.

    Denen bleibt fast nix anders mehr übrig als den Trainer zu wechseln,bei denen geht seit Wochen so gut wie nichts mehr!!

  • Den ersten Teil Teile ich. Den zweiten Teil finde ich großkotzig.

    Was ist daran großkotzig, wenn man lieber gegen Vereine wie Hamburg, mit denen uns großartige Geschichte verbindet, als wie gegen Vereine wie Mainz spielen möchte?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich interessiert nur Berlin und die schaffen wie immer gar nichts. Zu blöd nen Flughafen zu bauen, zig Milliarden Schulden, genug Kriminalität und zwei Fussballvereine die zu dumm zum Scheissen sind. Berlin ist einfach überall zweitklassig.

    Naja, über 2 Mrd Überschuss im letzten Jahr sprechen eine etwas andere Sprache. Das ist aber ein anderes Thema.


    Jedenfalls ist der Fußballverein ausm Westen total bekackt.

  • Ja!

    In meinen Augen lächerlich. Jahre lang schimpfen auf den ungerecht noch immer lebenden Dino, ob Du mitgeschimpft hast oder nicht, und dann lieber gegen die als gegen Mainz, Augsburg oder Freiburg.

    Sportlich ist das nicht, Clubi.

    It's a jungle out there.

  • Was ist daran großkotzig, wenn man lieber gegen Vereine wie Hamburg, mit denen uns großartige Geschichte verbindet, als wie gegen Vereine wie Mainz spielen möchte?

    Weil wir 0 Anspruch haben zu definieren Wer da oben rumkickt. Und ich spiele lieber gegen Hoffenheim als gegen Lautern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo wir wieder beim speziellen wären.


    Oh Clubi :grinning_face:

    Entschuldige, dass mir Vereine wie Hamburg lieber sind.

    Ist natürlich weniger speziell, wenn man, wie Du, Donnerstags Leipzig geil findet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Entschuldige, dass mir Vereine wie Hamburg lieber sind.

    Ist natürlich weniger speziell, wenn man, wie Du, Donnerstags Leipzig geil findet.

    Wo fand ich Leipzig GEIL???

  • Weil wir 0 Anspruch haben zu definieren Wer da oben rumkickt. Und ich spiele lieber gegen Hoffenheim als gegen Lautern

    Wenn ich mir aussuchen könnte, wer 1. Liga spielt, dann wäre mir Lautern lieder als Hoffenheim... Realität ist aber natürlich eine andere...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In meinen Augen lächerlich. Jahre lang schimpfen auf den ungerecht noch immer lebenden Dino, ob Du mitgeschimpft hast oder nicht, und dann lieber gegen die als gegen Mainz, Augsburg oder Freiburg.

    Sportlich ist das nicht, Clubi.

    Fussball ist schon lange kein Sport mehr, mein Freund!

    Und wenn der HSV diesen Rückstand noch aufholt, dann sollte man dies sportlich honorieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum soll jetz der HSV unbedingt runter? Ach ja, andere sollen auch mal Scheisse fressen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir is es eigentlich Wurst, kann aber Clubis Aussage nachvollziehen. WOB, Mainz, Augsburg, Freiburg ... ist für mich immer noch schwer die in der 1.Liga zu akzeptieren.

    Das war zu meiner Jugendzeit einfach Standard-2.Liga-Kram.

  • Du unterstützt sie doch immer international!

    Du verwechselst mich mit xxthl.....


    Ich habe nur gesagt dass ich kein Problem mit ihnen habe.

    Absteigen oder in der Vorrunde rausfliegen dürfen sie von mir aus gerne.


    Solche Unterstellungen kannst also unterlassen.

  • Du bist doch der größte Leipzig-Fanboy!:lol::lol::lol::freunde:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!