1. Bundesliga 2017/18

  • So steigt man eigentlich ab. Elfer verschossen, Eigentor kurz vor Schluss, das ist schon heftig. Also die vier unteren Mannschaften wollen es alle wissen. Da ist ja Köln noch die beste Mannschaft...

  • Drecks Schalke.... die haben nur Dusel... wie der Tabasco gejubelt hat... eklig... ich kotze gleich.

    Aber so gehts nicht weiter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schalke ist einfach so lächerlich...

    Und nächstes Jahr blamieren sie uns international... geil ey...

    Auch wenn ich eher bvbler bin muss ich damal was einwerfen :


    Sie spielen sicher nicht den schönsten Fussball, aber da spielt ein Team eine Mannschaft

    Hat man beim Schlusspfiff auch gesehen.


    Sie erarbeiten Fussball und stecken Nackenschläge weg


    Man muss den Verein nicht mögen (:oops:) aber sie stehen zu Recht da oben.


    Ich bin mir auch sicher, dass sie nächstes Jahr international nicht schlecht aussehen werden.


    Teamspirit und der Trainer machen Schalke zu einer gefährlichen Mannschaft.

  • die stehen nicht oben - die sind Lichtjahre entfernt von der Spitze. National wie International.


    Die haben uns mehr geschadet als FÜ es jemals tun wird... von daher versteh ich jegliche Sympathie nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die stehen nicht oben - die sind Lichtjahre entfernt von der Spitze. National wie International.


    Die haben uns mehr geschadet als FÜ es jemals tun wird... von daher versteh ich jegliche Sympathie nicht.

    So so, ich denke mal, eher hat sich der Club selbst geschadet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Drecks Schalke.... die haben nur Dusel... wie der Tabasco gejubelt hat... eklig... ich kotze gleich.

    Aber so gehts nicht weiter.

    Perfekt! Ostermeisterschaft der Bauern verhindert! Passt!


    Und wenn der Glubb morgen auch durch so ein dreckiges Eigentor von Darmstadt gewinnen sollte, wäre mir das auch recht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • scheiss drauf, GEwonnen...

    is doch egal wie... oder...???

    wir können noch schlechter siegen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zwölf Festnahmen Vor Derby: 120 FC- und Bayer-Hooligans prügeln sich an BayArena



    LEVERKUSEN - Am Samstagabend hat es rund um das Leverkusener Stadion einen Großeinsatz der Polizei gegeben. „Fans“ des 1. FC Köln und Bayer Leverkusen hatten sich zu einer Schlägerei verabredet.120 Personen seien laut Polizei beteiligt gewesen, zwölf Schläger wurden festgenommen. Ein Polizeihubschrauber wurde eingesetzt und kreist über der BayArena. Am Sonntag um 15.30 Uhr treffen beide Teams in Köln aufeinander.


    https://amp.express.de/sport/f…sich-an-bayarena-29885060

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!