1. Bundesliga 2017/18

  • Als kleiner Bub war ich auch mal Bayernfan... aber das war noch zu Zeiten von Sepp Maier, Gerd Müller & Co.

    Heutzutage bin ich wirklich froh, dass ich dieses Bayern-Geschwür von der Arschbacke habe. :yuck:


    Und nein... ich hasse die Bayern nicht; ich nehme nur zur Kenntnis, dass es diesen Verein gibt.

    Wenn die gewinnen, dann ist das für mich so normal wie täglich 3x Zähneputzen.

    Wenn sie aber mal verlieren, dann habe ich irgendwie ein Grinsen im Gesicht, bis hinter beide Ohren. :mrgreen:


    Sodele... ich habe geoutet mich. :kruegers:

  • Die Bayern"fans" sahen recht angefressen aus. Nu noch 6 Stunden Heimfahrt bei dem Wetter auf der A9, meinen Glückwunsch :winke2:

    Die haben zum Großteil bestimmt keine 6 h heimfahrt, sondern vllt 1 h. Die - zugegebenermaßen große Anzahl - Allesfahrer ausgenommen

  • Die haben zum Großteil bestimmt keine 6 h heimfahrt, sondern vllt 1 h. Die - zugegebenermaßen große Anzahl - Allesfahrer ausgenommen

    Hast a wieder Recht. Der Drecksverein hinterlässt überall seine "Isch will öch mö zu den Gewinnön gehöan" Arschkrampen ...

  • Seit heute glaub ich wieder, dass die Kölner es doch noch packen können. Am übernächsten Spieltag haben sie die desolaten Mainzer zu Gast. Dazu spielen Mainz und Wolfsburg noch gegeneinander.

  • Seit heute glaub ich wieder, dass die Kölner es doch noch packen können. Am übernächsten Spieltag haben sie die desolaten Mainzer zu Gast. Dazu spielen Mainz und Wolfsburg noch gegeneinander.

    Würde es den Ziegen gönnen. Mainz und Wolfsburg müssten runter wäre nice. Wolfsburg direkt und Mainz per Relegation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aus unserer Sicht wäre es das Beste, wenn Mainz 16. wird. Für den Fall, dass wir Relegation spielen müssen.

    In unserer aktuellen Form ist es relativ wurscht gegen wen die Relegation verloren geht.

  • Sehe ich auch so. Gegen wen wollte man sich denn da durchsetzen? Die einzige Mannschaft, gegen die ich uns eine Chance gäbe, wäre die Chaostruppe vom HAU SV. Aber erstens sind die weg vom Fenster und zweitens - sollten sie wider jegliches Erwarten die Reli doch noch schaffen - hilft mal wieder der Schiri.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sollte der HSV widererwartend auf den Relegationsplatz kommen dürften die soweit wieder in der Spur sein das es keinen Schiri bräuchte.

  • War auch irgendwie klar das Hamburg heute gewinnt. Ist wieder so ein richtiger drecks Spieltag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!