1. Bundesliga 2017/18

  • Dass ist doch das was glaube ich auch Löw und andere schon bemängelt haben, dass zu sehr auf Sicherheit gespielt wird, anstatt Offensivfußball.

  • Dortmund ist so mies geworden. Hätt ich nie gedacht, als die unter Bosz in den ersten Spielen alles in Grund und Boden gespielt haben.

    Mich tät mal interessieren was da vorgefallen war. Das war ja eigentlich Klopp-Hurra-Fußball am Anfang der Saison. Es kann ja nur die Mannschaft

    am Ende irgendwas missfallen haben. Schmelzer ist doch bei denen auch so eine Ratte wie Lahm bei den Bayern war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ich bin der Meinung dass zumindest auf Dortmund bezogen die AG in den letzten Jahren durch beschissene Personalpolitik und dümmlichen Trainerentscheidungen alles mit dem Arsch eingerissen haben was sie vorher mit Klopp mühsam aufgebaut haben.


    Das man keinen Spieler halten kann den die Bauern oder Barca will geschenkt.


    Das ich mir aber für Teuer Geld nen Schürle, nen Götze und Co. kauf bzw. zurückhol und auch sonst keine großen Treffer mehr land obwohl ich regelmäßig im hohen zweistelligen Millionenbereich investiere hat nichts mit der Geldverteilung im Business, sondern mit eigener Betriebsblindheit zu tun.


    Also wenn Dortmund nicht das Potential hat national mit den Bayern zu konkurrieren und so zumindest mal wieder einen Meisterschaftskampf zu haben dann frag ich mich wer sonst.

  • IHR habt ja alle Recht,

    aber ich wußte es ja von vornerein,

    datt wa gegen den HIV vergeigen...:schaem: :mad:

    war auch sauer deswegen die ganze Woche,

    der Derbysieg ist für mich nur ein kleines Trostpflaster... :twisted:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hamburg steigt ab, 3 Punkte gegen Schalke geholt hin oder her!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So siehts aus. Bin mal gespannt, ob sich heute Freiburg wieder fängt. Bei einer Niederlage rutschen sie auf Platz 16 ab.


    Btw: Warum spielen eigentlich Mainz und Freiburg an einem Montag?

    Käse hoch 10.

  • So siehts aus. Bin mal gespannt, ob sich heute Freiburg wieder fängt. Bei einer Niederlage rutschen sie auf Platz 16 ab.


    Btw: Warum spielen eigentlich Mainz und Freiburg an einem Montag?

    Käse hoch 10.

    Na wegen der Europapokalteilnehme Freiburgs im... August? Informier dich doch mal, Mensch.

  • Du wirst lachen. Daran hab ich sogar gedacht. Dann dachte ich mir aber, dass Hoffenheim gar kein Montagsspiel hatte und dachte, das sei Zufall, dass Freiburg kurz mal EL-Quali spielen durfte.

  • Ich hoffe ja das Mainz endlich mal 3 Punkte holt. Dann wird die Luft im Norden ganz dünn. Meinen Berechnungen zufolge steigt Hamburg dann kommendes Wochenende ab.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du wirst lachen. Daran hab ich sogar gedacht. Dann dachte ich mir aber, dass Hoffenheim gar kein Montagsspiel hatte und dachte, das sei Zufall, dass Freiburg kurz mal EL-Quali spielen durfte.

    Die Europapokalteilnehmer müssen sich doch SCHONEN! Mann Mann Mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!