1. Bundesliga 2017/18

  • Ich hoffe ja das Mainz endlich mal 3 Punkte holt. Dann wird die Luft im Norden ganz dünn. Meinen Berechnungen zufolge steigt Hamburg dann kommendes Wochenende ab.

    Die Luft sollte auch mal dünn im Breisgau werden :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe ja das Mainz endlich mal 3 Punkte holt. Dann wird die Luft im Norden ganz dünn. Meinen Berechnungen zufolge steigt Hamburg dann kommendes Wochenende ab.

    Da wäre ich dann live im Stadion :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Luft sollte auch mal dünn im Breisgau werden :exclamation_mark:

    Ja, aber der HSV hat dieses Jahr oberste Priorität. De Chrischtian steigt dann in de Relegation ausch de erschte Bundesliga ab oder näschte Saison. Da kann er dann mit de Tschonni um die goldene Obschtbeere spiele, des Kaschperle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mainz gegen Freiburg will eh keiner sehen. Sollen sie doch am Montag Abend spielen.

    Selbst wenn wie Leipzig letzte Woche ein EL-Teilnehmer montags spielt (wegen der angeblich längeren Pause zur Erholung nach so einem schweren EL-Spiel), so muss der EL-Teilnehmer donnerstags wieder ran, also dann eben nur 3 Tage später. Was ist da mit der Erholung? Im Endeffekt eigentlich vollkommen egal, ob der EL-Teilnehmer Donnerstag -Sonntag -Donnerstag spielt und damit 3 und 4 Tage Pause hat oder Donnerstag -Montag -Donnerstag und dann eben 4 und 3 Tage Pause hat!:roll:

  • Dreckiges Freiburger Pack. Ich verabscheue sie zutiefst. Regen mich jetzt schon wieder auf mit ihren ständigen Nicklichkeiten. Dem Gemaule. Der Provokation.

  • Wie ich den Chrisdian seine Holzfäller Truppe hasse, die haben den Abstieg genauso wie der Hsv verdient. Leider wird der Dfb seinen dollen vorzeige Verein nicht runter gehen lassen.

  • Die Liga ist echt zu blöd zum Scheissen ... unfassbar.


    Eine Mannschaft schon in der Kabine und die Steinhaus sagt „da läuft noch ein Videobeweis“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!