1. Bundesliga 2017/18

  • Sorry, das mag vielleicht regelkonform sein, aber das ist doch Futter für alle Videobeweis-Gegner. Da kommt jetzt sicherlich "jetzt gibt es schon Elfer, wenn der Schiri abgepfiffen hat"; selbst ich als großer Videobeweis-befürworter finde das zumindest sehr unglücklich! Da muss der Videoassistent doch sofort eingreifen, bevor abgepfiffen wird.

    Edit: ich sehe gerade, joey hat die offiziellen Regeln zum Videobeweis gepostet, wo es auch so vorgeschlagen wird. Wenn Halbzeit oder Schluss gepfiffen wird, darf nix mehr Spielentscheidendes passieren meiner Meinung nach...

  • Der Chrisdian dreht etz bestimmt wieder komplett hohl, desch isch der wahnnschin ded hab i noch nie erlebt des isch a schkandal der Mark Oliver is so a fairer Spieler desch doch keine klare Fehlentscheidung.

    Desch is da Wahnschin, da Wahnschin is desch.

    Waas da Schiedsrichter ned, dasch beim lieben Kempf bei der Geburt Arme und Beine vertauscht wurden.


    Mei, gfrei mi i heut schon auf die Interviews.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • orry, das mag vielleicht regelkonform sein, aber das ist doch Futter für alle Videobeweis-Gegner. Da kommt jetzt sicherlich "jetzt gibt es schon Elfer, wenn der Schiri abgepfiffen hat"; selbst ich als großer Videobeweis-befürworter finde das zumindest sehr unglücklich! Da muss der Videoassistent doch sofort eingreifen, bevor abgepfiffen wird.

    Edit: ich sehe gerade, joey hat die offiziellen Regeln zum Videobeweis gepostet, wo es auch so vorgeschlagen wird. Wenn Halbzeit oder Schluss gepfiffen wird, darf nix mehr Spielentscheidendes passieren meiner Meinung nach...

    Das kann dir aber auch passieren, wenn der Linienrichter nach dem Abpfiff nochmal zum Hauptschiri rennt. Es sind nach Abpfiff auch schon rote Karten verteilt worden usw.

  • Desch is da Wahnschin, da Wahnschin is desch.

    Waas da Schiedsrichter ned, dasch beim lieben Kempf bei der Geburt Arme und Beine vertauscht wurden.


    Mei, gfrei mi i heut schon auf die Interviews.

    Desch isch a absolute Verschwörung gecha den Sc Freiburg!

  • Das kann dir aber auch passieren, wenn der Linienrichter nach dem Abpfiff nochmal zum Hauptschiri rennt. Es sind nach Abpfiff auch schon rote Karten verteilt worden usw.

    Ja, aber eine rote Karte ändert nix am Ergebnis! :wink:

  • Nebenbei. Heute ist die Bildqualität des Streams irgendwie auf ähnlichem Niveau wie das reguläre Bild bei Sky. Scheinen da ziemlich optimiert zu haben.


    Leider immer noch nicht ideal. In Deutschland hält man halt irgendwie nichts von 50 Vollbildern :thinking_face:



    Ja, aber eine rote Karte ändert nix am Ergebnis! :wink:

    Trotzdem kann ein Schiri ein abgepfiffenes Spiel auch nochmal anpfeifen :winking_face: Soooo neu ist das jetzt auch wieder nicht. Natürlich wird es jetzt wieder hooooch hergehen.

  • Bitte macht noch eins liebe Mainzer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, aber eine rote Karte ändert nix am Ergebnis! :wink:


    Regelfrage: In einem Pokalspiel fällt in der 90. Minute der Ausgleich zum 1:1-Unentschieden. Der Schiedsrichter pfeift direkt nach dem Tor die Partie ab, die nun in die Verlängerung geht. Als der neutrale Assistent zum Schiedsrichter kommt, berichtet er, dass das Tor aus einer eindeutigen Abseitsstellung erzielt wurde und der Schiedsrichter sein Fahnenzeichen übersehen habe. Wie ist zu entscheiden?


    Antwort: Das Tor wird annulliert, es bleibt beim 1:0, das Spiel ist zu Ende. Beide Spielführer werden über den Sachverhalt informiert.


    Solche Regelfragen gibt es immer wieder, das ist nichts besonderes. Kommt halt nur sehr selten vor, ist jetzt aber nichts "unbekanntes".

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich freu mich so von Herzen für den Weltverein an der Elbe!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Immer erst der Sterbende Schwan und dann die urplötzliche Wunderheilung sobald das Spiel abgepfiffen wurde .... mei kotzt mich der Sport langsam an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!