1. Bundesliga 2017/18

  • Die "Privatfehde" einiger Clubfans mit Freiburg finde ich schon amüsant :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So einen Lügenaugust und Schauspieler und Lamentierer vergesse ich einfach nicht.

    Das Opfer in der Bundesliga, alle gegen Freiburg. David gegen Goliath.

    Streich steht an der Seitenlinie und macht nix, niemals, undenkbar.

    Streich, die Ruhe in Person. Dass ich nicht lache.

  • Die "Privatfehde" einiger Clubfans mit Freiburg finde ich schon amüsant :slightly_smiling_face:

    Das ist mit großem Abstand der aller-, aller-, allerletzte Verein! Es würde nichts geben, das mich mehr freuen würde, würde dieser Verein (samt seines Trainers) in den untersten Amateurligen dahin vegetieren! :twisted::twisted::twisted:

  • Das ist mit großem Abstand der aller-, aller-, allerletzte Verein! Es würde nichts geben, das mich mehr freuen würde, würde dieser Verein (samt seines Trainers) in den untersten Amateurligen dahin vegetieren! :twisted::twisted::twisted:

    genau, Vereinsauflösung wäre zu gut, ein langes Siechtum wäre ihnen zu wünschen.

  • Das ist mit großem Abstand der aller-, aller-, allerletzte Verein! Es würde nichts geben, das mich mehr freuen würde, würde dieser Verein (samt seines Trainers) in den untersten Amateurligen dahin vegetieren! :twisted::twisted::twisted:

    Das glaube ich dir und anderen Clubfans gerne.

    Deswegen gefällt mir die nüchtern-sachliche Art, wie über jeden Pups eines Freiburgers hier berichtet wird :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja ich fand die emotionen nach den nicht gepfiffenen Elfern für uns am Sonntag auch so geil dass ich die nicht gegen einen regelkonformen Elfmeter nach Videobeweis hätte tauschen wollen.


    Das uns das u.u. zwei Punkte im Aufstiegskampf gekostet hat die wir brauche könnten find ich auch ok.


    Die Emotionen gehören halt dazu.

    Ja. Ist es nicht diese Faszination jederzeit beschissen zu werden und sich hinterher aufregen zu dürfen, die den Fußball ausmacht?

  • Ja. Ist es nicht diese Faszination jederzeit beschissen zu werden und sich hinterher aufregen zu dürfen, die den Fußball ausmacht?

    Und das ganze mit "der Club is a Depp!" zu legitimieren?

  • @docfred

    Auf jeden Fall.


    Man denke nur an diese geilene Emotionen damals gegen Hannover beim 3:3 oder damals bei Helmers Traumtor 94.

    Noch geiler werden diese Emotionen wenn man sich die jeweiligen Endtabellen anschaut und sich denkt.

    "Ja die Punkte währens halt gwesen".


    Ne ein Fussball ohne sowas wäre einfach nicht schauenswert.

  • Und das ganze mit "der Club is a Depp!" zu legitimieren?

    Nana, mir liegt nichts ferner, als diesen Mythos aufrecht zu erhalten.

    Ich halte es für Humbug und außerdem steigen wir dieses Jahr auf :bang:

    Und dann kann der Stöger auch zu uns :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nana, mir liegt nichts ferner, als diesen Mythos aufrecht zu erhalten.

    Ich halte es für Humbug und außerdem steigen wir dieses Jahr auf :bang:

    Und dann kann der Stöger auch zu uns :slightly_smiling_face:

    bitte nicht der Stöger

  • Ja. Ist es nicht diese Faszination jederzeit beschissen zu werden und sich hinterher aufregen zu dürfen, die den Fußball ausmacht?

    Blöd nur, dass die Konsequenz aus dem Videobeweis dazu führt, dass sich die bevorteilte Mannschaft auf einmal beschissen fühlt.


    Hätte ja keiner ahnen können, dass es so weit kommt!

  • Also du meinst man hätte es weiterhin ungerecht lassen sollen weil es schon immer so war?


    Zumal wenn man jetzt nur zwei der kontroversten Szenen hernimmt der letzten Wochen (das Füllkrugtor das nicht gegben wurde gegen Red Bull und gestern) richten sich die Beschwerden nicht dagegen das der Vorteil der eignen Mannschaft weg war sondern gestern gehts um die Art und Weise des VB und bei Hangover darum dass es nicht sein kann das der VB um 17:10 bei vier cm Abseits einschreitet. Um 18:45 wenn der FCB spielt bei einem Meter Abseits aber stumm bleibt.


    Die meisten Diskussionen die Vereinsverantwortliche Führen drehen sich um die Ausglegung des VB und nicht darum obs früher schöner war.

  • Best of Twitter zum Elfmeter gestern

    Zitat

    Der Elfmeter zählt nicht.
    Nils Petersen hat nicht hingeschaut!

    Zitat

    Halbzeitpfiff und danach Entscheidung auf Elfmeter durch den Schiedsrichter erinnert mich so ein bisschen an: „nicht der Gong beendet die Schulstunde sondern der Lehrer“.#M05SCF #videobeweis

    Zitat

    FIFA akzeptiert den #Videobeweis! Dank #VAR wird Wembley-Tor endlich annuliert. Das Spiel wird mit den Überlebenden fortgesetzt.

    Zitat

    Hoffnung für #Schalke: das Rückspiel von Ujfalusi auf Schober 2001 in Hamburg wird nochmal vom #VAR in #Köln untersucht! Reaktion auf #M05SCF. #videobeweis

    Zitat

    #HSV kann den Klassenerhalt noch schaffen, wenn man in der Sommerpause sich noch zu fünf Elfmetern im Volksparkstadion einfindet, weil der Videoschiedsrichter noch ein paar Szenen vom 6., 8., 13., 21. und 26. Spieltag entdeckt hat.#Mainz #m05scf #Videobeweis

    Zitat

    Das ist das erste Mal, dass einer beim Pausen-Gewinnspiel trifft, glaube ich.#M05SCF

    :grinning_face:

  • ....oder Freiburg kassiert auf der Heimfahrt das 2:0 und Rumpelstilzchen Streich rastete so aus das er den Busfahrer ins Lenkrad griff und ihm damit der Führerschein entzogen wurde:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das hätte was den Kasper durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute in der Relegation in die 2.Liga zu schießen...des isch der Wahnschinn :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!