1. Bundesliga 2017/18

  • Freiburg in der Relegation gegen Düsseldorf wär mir am liebsten.

    Gibt's in der Relegation den VB ?

  • Freiburg in der Relegation gegen Düsseldorf wär mir am liebsten.

    Gibt's in der Relegation den VB ?

    Na, das hoffe ich doch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na dann Chrisssdian hoff mer mal das desch wieder der Wahnsinn wird für dich.

    Hoffe das wir Kielund Düsseldorf aufsteigen.Dann hät mer sogar a gute Chance auf den Klassenerhalt.

  • Oh man, Worte können kaum beschreiben, wie sehr ich das den Freiburgern und Streich gönne...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Soviel könntest selbst du Greis in 118 Jahren nicht saufen.


    Sorry, aber das dieser Psycho Streich als Gutmensch schlechthin angesehen wird, geht mir sowas von auf den Sack.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na überleg doch mal ganz genau: wenn der Elfer, wie mittlerweile allseits bekannt, in der Halbzeit gegeben wird, wann fand dann wohl die Aktion statt, die zum Elfer führte? Ich geb sogar drei Antworten vor:

    a) 17. Spielminute

    b) 65. Spielminute

    c) 45. Spielminute


    Na, brauchst einen Joker?:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nein, brauche ich nicht... wir haben ja hier genug von denen im Forum herumgeistern. :winking_face:


    Ich habe nur deswegen nachgefragt, weil die Freiburger so einen Aufriss darum gemacht haben, als wäre dieses Handspiel

    etwas länger her gewesen, vielleicht 43. Minute oder so...

    Wie gesagt, ich habe das Spiel ja nicht gesehen. Drum habe ich nachgefragt.


    Jedenfalls danke für die Info. :winke:

  • Das breisgauer Dreckspack macht um jeden Mist einen Aufriss und haben es mal wieder mit der Strategie „wenn wir einfach gehen, kann uns nichts passieren“ versucht.


    Dass Streich dieser Drecksack sich so über den VB aufregt kann man nur damit erklären, dass seine Schauspiel- und Tretertruppe traditionell immer von Fehlentscheidungen und „ich hab nichts gesehen“-Situationen profitierte.


    Scheiss Psychopathenvolk da unten. Von den Spielern über den Trainer bis zum Präsidium.

  • Das breisgauer Dreckspack macht um jeden Mist einen Aufriss und haben es mal wieder mit der Strategie „wenn wir einfach gehen, kann uns nichts passieren“ versucht.


    Dass Streich dieser Drecksack sich so über den VB aufregt kann man nur damit erklären, dass seine Schauspiel- und Tretertruppe traditionell immer von Fehlentscheidungen und „ich hab nichts gesehen“-Situationen profitierte.


    Scheiss Psychopathenvolk da unten. Von den Spielern über den Trainer bis zum Präsidium.

    Noch etwas milde ausgedrückt, aber inhaltlich passts :slightly_smiling_face:

  • Best of Twitter zum Elfmeter gestern

    Das sollte der neue Gold-Standard für die Liga sein -- wenn Nils Petersen es nicht gesehen hat, ist es nicht passiert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das breisgauer Dreckspack macht um jeden Mist einen Aufriss [...]

    Genau das ist es ja, warum ich um die Spielminute nachgefragt habe.

    Aber 45. Minute? Da sollten die halt nach dem Pausenpfiff genauso auf dem Platz bleiben, wie die Spieler von 05.


    Ich bin ja eigentlich ein recht loyaler Fußballfan - aber das, was die Freiburger zur Zeit so abziehen, geht auch mir

    so langsam ganz gewaltig auf die Nüsse!

    Zu denen würde ein gewisser Herr Kutschke passen, wie der der besagte Arsch auf Eimer. :nauseated_face:

  • Der HSV Kann nächste Woche gegen den SCF auch gewinnen. Und dann sind sie wieder drin in der Verlosung, weil dann der SCF wohl nimmer viel holt...

  • Hab grad gelesen das die Relegationsspiele zu Liga 1 nur auf Eurosportplayer zu sehen sind?

    Hätte doch gerne gesehen wie Freiburg hoffentlich absteigt.

    Videobeweis gibt's natürlich auch für den lieben Chrissstian.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!