1. Bundesliga 2017/18

  • Als FC Fan hälst doch dieses Sterben auf Raten nicht aus. Und wieder nix.

    Und als Spieler das selbe. Übel.

    Welches Sterben auf Raten denn? 8 Punkte Rückstand bei 3 ausstehenden Spielen, ein katastrophales Torverhältnis und nur noch ein Heimspiel (gegen die Bayern).


    Köln ist weg.

  • Welches Sterben auf Raten denn? 8 Punkte Rückstand bei 3 ausstehenden Spielen, ein katastrophales Torverhältnis und nur noch ein Heimspiel (gegen die Bayern).


    Köln ist weg.

    Theoretisch noch immer nicht. Aber es ging ja die ganze Rückrunde so. Man wusste in der Hinrunde schon, das wird knapp. Irgendwie haben sie sich gefangen gehabt, die waren sogar mal nah dran, bis die Hoffnung immer kleiner wurde. Und die letzten Wochen hätten sie schon längst weg sein können, aber es verschob sich immer. Das meine ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht bin ich ein Einzelgänger mit meiner Meinung, aber ich sehe lieber Freiburg absteigen als den HSV.


    Am besten natürlich beide runter, einer direkt und der andere über die Relegation.

  • Schon ein paar seltsam hohe Ergebnisse am Wochenende. Lassen sich da einige Mannschaften schon gehen?


    Und der Videobeweis wieder mal große Klasse. Sollte man unbedingt so beibehalten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Nerve liege blank, des isch WAHNSINN! :mrgreen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde es diesem Freiburger Mistverein mit seinen "sympatischen" Spielern und Trainer den Abstieg auch gönnen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Freiburger werden Woche für Woche beschissen! Vieles spricht dafür, dass DFB und DFL den HSV in der Liga haben wollen. Nein, der HSV gehört runter! Genau da hin, wo dieser Verein hingehört. Die Entscheidungen, die zum Nachteil der Freiburger geführt haben, sind unglaublich. DFB Mafia, nix anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!