1. Bundesliga 2017/18

  • wenn Freiburg Rele spielen sollte, hat der Zweitligist meiner Meinung nach eine realistische Chance.

    Das denk ich mir auch schon seit Wochen. Sollten wir in die Relegation müssen, wären mir desillusionierte Freiburger am liebsten.

  • Das denk ich mir auch schon seit Wochen. Sollten wir in die Relegation müssen, wären mir desillusionierte Freiburger am liebsten.

    eher weniger, weil der DFB für Jogis Gespielen pfeifen wird

  • Bei den ganzen zweifelhaften bis glasklaren Fehlentscheidungen zulasten des SCF hätte der Zweitligist tatsächlich eine realistische Chance. Wenn die Refs dann so weiterpfeifen. Gegen den HSV waren es ja auch wieder 3 klare Fehlentscheidungen zulasten der Freiburger.

  • Oooooch.... Entscheidungen gegen Freiburg... Gutschigutschiguuu.... Das breisgauer Arschlochvolk, das sonst ganz besonders häufig von Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten profitiert und die Fußballrepublik für dumm verkauft, muss mal mit ein paar strittigen Szenen hadern. Mir kommen die Tränen.


    Der scheiss Verein soll in Flammen aufgehen und in sich zusammenfallen.

  • War schon eine heftige Fehlentscheidung, den glasklaren Handelfer im Mainz doch noch zu geben.

    Gestern auch bei Wontorra ein gejammer über diesen Hurenverein und seinen Drecksack an der Seitenlinie.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oooooch.... Entscheidungen gegen Freiburg... Gutschigutschiguuu.... Das breisgauer Arschlochvolk, das sonst ganz besonders häufig von Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten profitiert und die Fußballrepublik für dumm verkauft, muss mal mit ein paar strittigen Szenen hadern. Mir kommen die Tränen.


    Der scheiss Verein soll in Flammen aufgehen und in sich zusammenfallen.

    Woher kommt der Hass?

    Daher, dass sie mit ihren Finanzen in der Vergangenheit meist besser umgegangen sind?

  • War schon eine heftige Fehlentscheidung, den glasklaren Handelfer im Mainz doch noch zu geben.

    Gestern auch bei Wontorra ein gejammer über diesen Hurenverein und seinen Drecksack an der Seitenlinie.

    Der Elfer war glasklar, aber die Art und Weise war nicht korrekt. Ich rede ja auch vom Spiel in Hamburg & Ned in Mainz. In Hamburg hätte nicht nur Soyüncü sondern auch Steinmann fliegen müssen. Der HSV profitiert gerade wieder von mehr als zweifelhaften Fehlentscheidungen.

  • In der Relegation wird es dann wieder so sein, dass sich der Freiburger noch zum Anstoß fallen lässt und Streich mit gefletschten Zähnen einen Elfmeter für Freiburg fordert, während er von seinen Assis mit Leinen zurückgehalten werden muss.

  • In der Relegation wird es dann wieder so sein, dass sich der Freiburger noch zum Anstoß fallen lässt und Streich mit gefletschten Zähnen einen Elfmeter für Freiburg fordert, während er von seinen Assis mit Leinen zurückgehalten werden muss.

    schiesst dann der Kammerbauer den fälligen Elfer in seinem ersten Spiel für Freiburg von Beginn an?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kein Bock auf Freiburg in der Relegation, falls wir sie spielen müssen. Die jammern jetzt so arg rum, damit sie in der Relegation dann einen wohlgesonnenen Schiri bekommen.


    Dann lieber Mainz.

  • Oh ja stimmt.


    Den zweiten Nice Guy Verein der unter Heidel, Klopp und Tuchel auch so symphatisch war wie eine schöne Brennesselwiese bei einem Spaziergang mit kurzer Hose.

  • Schalke 04...???

    datt war wie immer in den letzten Jahren gegen Ende der Saison...
    einfach nur SCHEIXXE...
    und datt wird sich auch in Zukunft nich ändern... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!