1. Bundesliga 2017/18

  • Sancho, Reuss und ein Götze mit Lust auf WM ... schon hast Du wieder ganz anderen Zug in der Truppe.

  • Die sollen zusehen das sie den Schmelzer los werden. Im Sommer mal richtig "ausmisten" und dann neu starten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich ärgert massiv, dass der sch... HSV wohl wirklich durch die Relegation wieder die Klasse hält.

    Da ist es wenig erfreulich, dass dafür die WOB absteigen, dem HSV hätte ich es mehr gegönnt.

  • Mich ärgert massiv, dass der sch... HSV wohl wirklich durch die Relegation wieder die Klasse hält.

    Da ist es wenig erfreulich, dass dafür die WOB absteigen, dem HSV hätte ich es mehr gegönnt.

    Solange wir direkt hochgehen, wäre mir das egal.

  • Was mich wundert: Der HSV bekommt auch in der zweiten Liga problemlos eine Lizenz


    Unglaublich

  • Gegen WOB könnte der zweitligist heuer sogar eine reelle Chance haben.

    Die spielen einen ähnlich lustlosen Stiefel zusammen wie Cottbus oder die Hertha seinerzeit.


    Gegen den HSV sehe ich für den zweitligisten keine Chance.

  • Gegen WOB könnte der zweitligist heuer sogar eine reelle Chance haben.

    Die spielen einen ähnlich lustlosen Stiefel zusammen wie Cottbus oder die Hertha seinerzeit.


    Gegen den HSV sehe ich für den zweitligisten keine Chance.

    Stimmt, der HSV ist im Aufwind und wird mit voller Power die Relegation für den Klassenerhalt nutzen!


    Wolfsburg ist nicht einzuschätzen. Wahrscheinlich hätte es Kiel einfacher, da Wolfsburger Charaktäre wohl schon beim Namen Kiel es zu locker nehmen!


    Wie auch immer, Glubb bitte die Relegation vermeiden!

  • Hat uns ned die Golfsburger "Gurkentruppe" problemlos ausm Pokal ghaut?


    Ich bezweifle, dass der Zweitligist(Wahrscheinlich Kiel) gegen irgendjemand aus dem Oberhaus eine Chance hat.


    Aber für den HSV als Traditionsverein würds mich mittlerweile freuen wenn sie drinbleiben. Ist auch eine schöne Auswärtsfahrt...

  • Hat uns ned die Golfsburger "Gurkentruppe" problemlos ausm Pokal ghaut?


    Ich bezweifle, dass der Zweitligist(Wahrscheinlich Kiel) gegen irgendjemand aus dem Oberhaus eine Chance hat.


    Aber für den HSV als Traditionsverein würds mich mittlerweile freuen wenn sie drinbleiben. Ist auch eine schöne Auswärtsfahrt...

    Problemlos ganz sicher nicht...

  • Gegen Wolfsburg hatten wir 2-3 100%ige Torchancen. Erst in der Verlängerung hat VW seine individuelle Klasse gezeigt.


    Kiel traue ich auswärts egal wo immer zu, dass sie 1-2 Tore machen. Denn eins muss man den Kielern lassen: ihr Umschaltspiel ist absolut stark.

  • Hat uns ned die Golfsburger "Gurkentruppe" problemlos ausm Pokal ghaut?


    Ich bezweifle, dass der Zweitligist(Wahrscheinlich Kiel) gegen irgendjemand aus dem Oberhaus eine Chance hat.


    Aber für den HSV als Traditionsverein würds mich mittlerweile freuen wenn sie drinbleiben. Ist auch eine schöne Auswärtsfahrt...

    Problemlos war da gar nichts. Wir waren über 90 Min die bessere Mannschaft, bevor sich in der Verlängerung die höhere individuelle Klasse durchgesetzt hat. In der Rele sind aber zwei Spiele. Undmit nem 0:0 auswärts könnte man was anfangen. Wie dem auch sei, was Kiel macht würe mir egal. Also wenn wir 2. werden traue ich Kiel gegen VW ne gute Leistung zu.

  • Problemlos war da gar nichts. Wir waren über 90 Min die bessere Mannschaft, bevor sich in der Verlängerung die höhere individuelle Klasse durchgesetzt hat. In der Rele sind aber zwei Spiele. Undmit nem 0:0 auswärts könnte man was anfangen. Wie dem auch sei, was Kiel macht würe mir egal. Also wenn wir 2. werden traue ich Kiel gegen VW ne gute Leistung zu.

    „Über 90 Minuten die bessere Mannschaft“ ist dann aber leider auch zu viel. Wir waren in die bessere Mannschaft in den ersten 90 Minuten trifft es da schon eher, da ab der 70 Minute die Leistung von unseren Jungs doch schon immer weiter nachgelassen hat (was nach den furiosen ersten 70 aber auch nicht weiter verwunderlich ist)...

  • „Über 90 Minuten die bessere Mannschaft“ ist dann aber leider auch zu viel. Wir waren in die bessere Mannschaft in den ersten 90 Minuten trifft es da schon eher, da ab der 70 Minute die Leistung von unseren Jungs doch schon immer weiter nachgelassen hat (was nach den furiosen ersten 70 aber auch nicht weiter verwunderlich ist)...

    Ich meinte nicht "über 90" sondern "in den 90" sorry. Ja wie du sagst. Aber wir hatten genug Chancen, das Spiel in den 90 zu entscheiden.

  • na da bin ich ja mal gespannt ob am Wochenende Frankfurt mal wieder aktiv an der Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf teilnimmt?

    Haben da ja eine grosse Tradition darin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • na da bin ich ja mal gespannt ob am Wochenende Frankfurt mal wieder aktiv an der Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf teilnimmt?

    Haben da ja eine grosse Tradition darin

    Wäre man nicht ins Pokalfinale gekommen, dann hätten sie Kovac schon entlassen. Da geht es im Moment drunter und drüber.

  • ich geh davon aus, dass sich kovac und die adler sauber vom heimpublikum verabschieden möchten.

    die müssen ja iwie auch die stimmung hochhalten bis zur pokalfinalklatsche... daher, max. 1 punkt für den hsv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!