DFB Pokal (1.Runde) MSV Duisburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Das gefällt mir als Rheinländer, der bis 13. keine Zeit gehabt hätte und sich nun um Karten bemüht :lol:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • mhmmm... hoffe das es berufsbedingt klappt, und ich frei hab,
    aber sehe jetzt schon schwatt, das es nicht funzt... :roll: mist...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also für mich persönlich ja Keim Problem weil in 10 min. bin ich da, aber schon eine Frechheit für alle die fahren wollen so ein beschissenen Zeitpunkt zu wählen :schaem: 
    Scheiss DFB / DFL :runter:

    Wir werden Siegen ! !

  • Also diese Terminierung, wahrscheinlich den TV geschuldet, im DFB Pokal ist sowas von bes.........
    Wollte mal wieder fahren, kann ich nun vergessen. :wall::brodel:

    Griechischer Götterhanf 》》》Overschiene

  • Glaube fast, dass es etwas mit der Partie der Schalker beim BFC Dynamo zu tun hat.


    Spielen dort gleichzeitig und tippe darauf, dass man dies gemacht, damit die Problemszenen der jeweiligen Vereine nicht in Berlin / Duisburg dabei sein können...

  • Kriegt man online auf fcn.de keine Karten für das Spiel?

    Die Bestellfrist für Mitglieder ging letzten Freitag zu Ende. Normal beginnt dann der freie Verkauf, falls noch Karten übrig sind ca. drei Wochen vor dem Spiel. Dürfte also eigentlich schon soweit sein. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass für das Pokal-Spiel keine Karten mehr in den freien Verkauf landen. Oder es werden erst noch die Fan-Clubs bedient? Würde im Zweifel mal im Service-Center anrufen.

  • Ok, danke für die Infos. Wundert mich warum man das nicht so auf der Homepage schreiben kann. Will man die nächste Pokalblamage mit möglichst wenig Augenzeugen über die Bühne bringen:/

  • Ok, danke für die Infos. Wundert mich warum man das nicht so auf der Homepage schreiben kann. Will man die nächste Pokalblamage mit möglichst wenig Augenzeugen über die Bühne bringen:/

    Hast du schon was rausgefunden? Würde auch gerne online noch zwei Tickets bestellen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!