DFB Pokal (1.Runde) MSV Duisburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Hast du schon was rausgefunden? Würde auch gerne online noch zwei Tickets bestellen...

    Hab das Bestellformular ausgedruckt, ausgefüllt, Fotografiert und per Mail weg geschickt. Drei Tage später war die Karte im Briefkasten. Vorher noch ne Frage beantworten ob DHL oder Brief. Hat super funktioniert.

  • Also nach Duisburg kann man getrost auch ohne Karte fahren,

    habe ich vorletzte Saison auch gemacht. Karten an der Tageskasse gibt es zur Genüge.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht sollte man Zrelak mal die Chance geben sich zu beweisen.


    Würde ihn gerne mal auf dem Platz sehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht sollte man Zrelak mal die Chance geben sich zu beweisen.


    Würde ihn gerne mal auf dem Platz sehen...


    ....außerdem würde ich gerne den Bredlow gerne im Kasten sehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist halt auch wieder ein Spiel, in welchem wir unsere finanzielle Situation deutlich verbessern könnten. Alleine vom TV gab es im letzten Jahr 310.000 für die 2. Runde.


    D.h. ein Weiterkommen könnte uns etwa eine halbe Million bringen. Geld das uns nach wie vor gut zu Gesicht stehen würde und vielleicht eine weitere Vertragsverlängerung ermöglichen könnte.

  • So viel ändern würde ich jetzt gar nicht. Bredlow rein wäre OK. Der Rest sollte unverändert bleiben um sich weiter einzuspielen.

  • So viel ändern würde ich jetzt gar nicht. Bredlow rein wäre OK. Der Rest sollte unverändert bleiben um sich weiter einzuspielen.

    Mann wie mir diese völlig an den Haaren herbeigezogene Kirschbaum Kritik auf den Sack geht. Von euch " Schlaumeiern " und " Besserwissern " wartet nur jeder auf einen Fehler ( den er aber im Moment nicht macht , blöd gell ? )

  • Ich fände es trotzdem keine schlechte Idee, Bredlow im Pokal zu bringen.

    So hält man beide Torhüter bei Laune und gibt ihnen Spielpraxis.

    Gerade wenn die beiden vom Leistungsstand her nah beisammen sind, macht das durchaus Sinn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • dann lieber mal im Sturm was austesten dabei aber die Defensive gleich lassen. Btw. Wie schätzt ihr den MSV ein? Gibts hier kenner?

  • Und was machst wenn Bredlow dann patzt und wir sind raus? Dann ham mer denn Buhmann gefunden..ganz ohne Not

    Wenn er spielen sollte, wird er schon das Zutrauen und die Rückendeckung der Verantwortlichen haben.

    Kirsche könnte theoretisch ja auch patzen, was ist das jetzt für ein Argument?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Duisburg liegt uns irgendwie nicht, besonders auswärts nicht. Ich hab da immer ein mulmiges Gefühl.

    Der Pokal hat seine eigenen Regeln.

    Ich habe eher das Spiel gg Düsseldorf im Hinterkopf. Die haben wir als Ligakonkurrent auch gut geputzt.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!