DFB Pokal (1.Runde) MSV Duisburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Der MSV ist wahrlich kein leichtes Los. Ein Sieg egal ob schön oder nicht wäre enorm wichtig.

    Wenn wir auch in der Liga drannbleiben könnten wir im Pokal auch mal wieder mit einem Heimspiel die Bude füllen. :salzi:

    Auf gehts :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Bin 50:50. Wird ein ganz ganz enges Ding in Duisburg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird sicherlich net einfach, hilft aber nix, wir brauchen die Kohle um die Verträge mit Kevin und Tim schnellstmöglichst zu verlängern!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird sicherlich net einfach, hilft aber nix, wir brauchen die Kohle um die Verträge mit Kevin und Tim schnellstmöglichst zu verlängern!

    ich glaub jetzt nicht, daß das so explizit an den 300000 aus dem Pokal liegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin 50:50. Wird ein ganz ganz enges Ding in Duisburg.

    Jup. sehe ich auch so. war sicherlich für uns eines der schwersten Lose, die überhaupt im Topf waren. Hoffe natürlich, dass wir weiterkommen, aber es wird ser schwer werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! ....


    :crossed::crossed::crossed::crossed::crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! .... heuer ist alles anders! ....


    :crossed::crossed::crossed::crossed::crossed:

    :crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed:

  • Des werd scho, Notfalls Aalen-Style........

    Erinnert sich noch jemand an das grandioseste Elfmeterschießen der Neuzeit?

    Kein Pessimismus: heuer wird alles anders!!!!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Hmm. Vorfreude auf DFB-Pokalspiele waren bei mir immer ein schlechtes Omen. Bis genau 12:52 heute hatte ich keine Vorfreude.

    ..dangit.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So, auf geht's mach Duisburg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • da ich gegen Lautern und auch Regensburg mit meinen Tipps richtig lag, hier mein Tipp für heute: 0:2 Ishak und Behrens;)

    Ein 0:2 hab ich heut auch im Urin. Konzentriert arbeiten, so spielen wie in den letzten Spielen, dann wird's heut auch was.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!