Adam Zrelak zum Club?

  • Zitat von putzi

    Erst mal warten was an den Gerüchten dran ist.


    Der Spieler sagt mir null und wenn ich ehrlich bin kann ich weder die slowakische noch die tschechische Liga einschätzen. Dementsprechend schwer tue ich mich mit Vorfreude auf den Transfer, aber mit Tschechen oder Slowaken hatten wir schon viel gute Erfahrung.


    Der Berater ist wahrlich kein Unbekannter und wird zitiert, das Ding sollte durch sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Als das Gerücht mit der U-21-EM aufkam, habe ich die Leistungsdaten der infragekommenden Stürmer durchgeforstet und er war von den blanken Zahlen sicher einer der interessanteren Spieler ...

  • Zitat von weam


    Der Berater ist wahrlich kein Unbekannter und wird zitiert, das Ding sollte durch sein.


    Mir gings jetzt mit dem abwarten ehr um die Transfersumme.

  • Mich erinnert er ein wenig an Zick-Zack-Cebinac.... er darf gerne so viel Erfolg haben wie dieser.
    Ansonsten kannte ich diesen Namen bis vor 10 Minuten gar nicht.
    Was soll s.... jetzt hoffen wir mal dass er nicht so verletzungsanfällig bleibt wie offenbar im letzten Jahr der Fall.
    Ohne leichte Skepsis geht in diesen Zeiten nix. :ohnmacht:

  • Wenn man mal etwas in das von Veteran gepostete Video hineinschaut, kommt er v.a. über die linke Außenbahn, spielt aber dort alles von hinten bis vorn und nur teilweise zentral. Dürfte damit v.a. Kempe auf der Außenbahn ersetzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von münchner clubfan

    Mich erinnert er ein wenig an Zick-Zack-Cebinac.... er darf gerne so viel Erfolg haben wie dieser.
    Ansonsten kannte ich diesen Namen bis vor 10 Minuten gar nicht.
    Was soll s.... jetzt hoffen wir mal dass er nicht so verletzungsanfällig bleibt wie offenbar im letzten Jahr der Fall.
    Ohne leichte Skepsis geht in diesen Zeiten nix. :ohnmacht:


    Wenn es ein Fußbruch und ein Bänderriss war, wie weiter oben erwähnt, bin ich da eher entspannt, da das Verletzungen sind, die eben beim Fußball immer wieder vorkommen können. Schlimmer würde ich es finden, wenn es z.B. immer wieder Muskelfaserrisse wären, die für ein Defizit in einem bestimmten Bereich sprechen würden.

  • Eine womögliche Verletzungsanfälligkeit wird eben der Grund sein, dass Vereine wie wir zuschlagen können. Sollte er davon verschont bleiben, könnte er uns gut zu Gesicht stehen, sollte er es nicht, hat man hoffentlich zumindest finanziell vorgesorgt.
    Mich interessiert der womögliche IV aber irgendwie auch mehr.

  • Falls die erwähnte Ablöse siebenstellig ist, dann gehe ich davon aus, dass man die alten Verletzungen gründlich abgecheckt hat.
    Alles andere wäre grob fahrlässig.


    Bei Fußbruch und während der Verletzung eingesetzter Bänderverletzung bin ich aber erstmal gelassen.. Vor der besagten langfristigen Pause war er eher nicht anfällig für schwerwiegendere Verletzungen.

  • Zitat von Altmeister

    Wenn man mal etwas in das von Veteran gepostete Video hineinschaut, kommt er v.a. über die linke Außenbahn, spielt aber dort alles von hinten bis vorn und nur teilweise zentral. Dürfte damit v.a. Kempe auf der Außenbahn ersetzen.


    Habe auch bisschen das Video angeschaut, ich finde, er hat auf jeden Fall ein gutes Tempo und scheut keinen Zweikampf.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Habe auch bisschen das Video angeschaut, ich finde, er hat auf jeden Fall ein gutes Tempo und scheut keinen Zweikampf.


    Blutende Füße garantiert! :cmon:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scheint aweng a Kampfsau zu sein, gefällt mir nicht schlecht, und vielseitig wie Sau.
    Aber 1 Milliönchen klingt scho bissl teuer, ich hoff mal ganz so viel wird's nicht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mintal - Vittek - Zrelak


    warum nicht, wenn er die Tradition slowakischer Spieler beim Ruhmreichen fortsetzt,
    können wir uns auf ihn freuen. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Iago78

    Scheint aweng a Kampfsau zu sein, gefällt mir nicht schlecht, und vielseitig wie Sau.
    Aber 1 Milliönchen klingt scho bissl teuer, ich hoff mal ganz so viel wird's nicht sein.


    Würde mich ebenfalls überraschen. Vor allem da ein erfahrener Innenverteidiger, für den Bornemann jetzt wohl noch mehr auf den Tisch legen will, ebenfalls nicht billig sein wird. Wobei man das auch als direkte Reinvestition der Kempesumme werten kann.

  • Zitat von Totti


    Würde mich ebenfalls überraschen. Vor allem da ein erfahrener Innenverteidiger, für den Bornemann jetzt wohl noch mehr auf den Tisch legen will, ebenfalls nicht billig sein wird. Wobei man das auch als direkte Reinvestition der Kempesumme werten kann.


    Ja, schon möglich, daß man quasi eine größere Lösung gesucht hat, als der Kempe - Abgang zu erwarten war.
    Irgendwie schlägt man mit ihm auch 2 Fliegen mit einer Klappe, der taugt seinen Positionen nach als MS und Kempe-Ersatz.


    Edit: ich hoffe allerdings auch, für den IV war eh schon Geld bereitgelegt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also laut dem Video,weiß er auf jedenfall wo das Tor Steht. :sherlock:
    Und was ich auch sehe er hat auch die Ruhe vor dem Tor,und sucht nahezu immer den Abschluss.


    Ich denke wenn er verletzungs-frei bleibt und sich gut ein leben kann wird er uns weiterhelfen können.

  • Hans Meher hätte gesagt köppen kann er auch .
    Ich las mich gerne positiv überraschen liest sich allesgut. :onfire:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von PK35

    Ja, hoffentlich klappt es so supertoll wie bei unserem letzten Slowaken. Oder bei unserem vorletzten.


    Sylvestr und Mak?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!