Leibold zum HSV?

  • Lupo89 schrieb:

    Bei fussball.news kommt nach jedem Abgang in Liga 1 ein Spieker von uns ins Gespräch... Junusovic von Bremen, plötzlich ist Möhwald dort im Gespräch...Jetzt Djakpa und Leibold, demnächst Teuchert in Köln? Modeste ist weg...


    Glaub da nicht dran... zumal Leibold fast ein Jahr ohne Pflichtspiel... So doof sind die FFMler nicht... Da holen die lieber wieder einen aus Mexiko, Brasilien oder dergleichen...


    Dass es immer Gerücht von der Lokalpresse sind, weißt du, oder? Zu Leibold: Komisch, dass die BILD genau das gleiche sagt.

  • Altmeister schrieb:


    Naja, die Verfasser dieser Artikel rühmen sich, gewisse persönliche Kontakte ins Vereinsumfeld zu haben, stellen zeitweilige Überlegungen zu bestimmten Personalien gerne mal als Fakten dar. Falsch sind dann die Infos nicht unbedingt, seriöser Journalismus mit z.B. doppelter Prüfung von Quellen und deren Nennung ist das aber nicht. Eher Voyeurismus, weil man Informationsfetzen aus dem Vereinsumfeld erfährt. Wenn hier jeder schreiben würde, was rund um den Valze mal diskutiert, dann aber aus irgendwelchen Gründen wieder verworfen wurde, wären ernsthafte Diskussionen nimmer möglich.


    Kannst du auch Beispiele zu Erstgennanten sagen?

  • Altmeister schrieb:


    Naja, die Verfasser dieser Artikel rühmen sich, gewisse persönliche Kontakte ins Vereinsumfeld zu haben, stellen zeitweilige Überlegungen zu bestimmten Personalien gerne mal als Fakten dar. Falsch sind dann die Infos nicht unbedingt, seriöser Journalismus mit z.B. doppelter Prüfung von Quellen und deren Nennung ist das aber nicht. Eher Voyeurismus, weil man Informationsfetzen aus dem Vereinsumfeld erfährt. Wenn hier jeder schreiben würde, was rund um den Valze mal diskutiert, dann aber aus irgendwelchen Gründen wieder verworfen wurde, wären ernsthafte Diskussionen nimmer möglich.


    Oh weia, Altmeister. Mag deine Posts normalerweise, aber das tut fast schon körperlich weh. Wie so ein unverbesserlicher Miesepeter. Steffen macht nen guten Job und du tust so als würde gerade er das Diskussilnsklima zerstören. Das kannst so manchen ankreiden aber in diesem Fall ist das doch völlig fehl am Platz.

  • Giodagge schrieb:


    Oh weia, Altmeister. Mag deine Posts normalerweise, aber das tut fast schon körperlich weh. Wie so ein unverbesserlicher Miesepeter. Steffen macht nen guten Job und du tust so als würde gerade er das Diskussilnsklima zerstören. Das kannst so manchen ankreiden aber in diesem Fall ist das doch völlig fehl am Platz.


    Danke dir [FLEXED BICEPS] Wenigstens einer, der die stundenlange Arbeit respektiert.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Oweih, rudert mal etwas zurück. Ich freu mich auch immer, wenn ich was aus erster Hand erfahre, schreibe das öffentlich aber eher selten, da immer so viel dazwischen kommen kann. Ansonsten würden wir seit drei Jahren von Labbadia trainiert werden, Adlung im Mittelfeld die Strippen ziehen und im Sturm Wooten und Köpke spielen. Man sollte manchmal mit etwas weniger Gewissheit Dinge schreiben. Viele Artikel von fussballnews sind eher aus andere Artikeln der Profipresse zusammengeschriebene Meldungen, ähnlich wie es viele Nachrichtenagenturen machen. Das ist ja auch nicht schlimm, kostet den Zusammensteller sicher einiges an Arbeit, ist aber ähnlich wie liga-zwei.de oder in anderen Bereichen perlentaucher & Co. nur wenig eigenständiges. Letzteres sind dann, wie oben geschrieben, höchstens Vermutungen, ohne daß mehrere Quellen gegengeprüft bzw. verifiziert wurden. TM erkennt es nicht ohne Grund als seriöse Quelle nicht an. Sorry, ist halt meine Meinung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister schrieb:

    Oweih, rudert mal etwas zurück. Ich freu mich auch immer, wenn ich was aus erster Hand erfahre, schreibe das öffentlich aber eher selten, da immer so viel dazwischen kommen kann. Ansonsten würden wir seit drei Jahren von Labbadia trainiert werden, Adlung im Mittelfeld die Strippen ziehen und im Sturm Wooten und Köpke spielen. Man sollte manchmal mit etwas weniger Gewissheit Dinge schreiben. Viele Artikel von fussballnews sind eher aus andere Artikeln der Profipresse zusammengeschriebene Meldungen, ähnlich wie es viele Nachrichtenagenturen machen. Das ist ja auch nicht schlimm, kostet den Zusammensteller sicher einiges an Arbeit, ist aber ähnlich wie liga-zwei.de oder in anderen Bereichen perlentaucher & Co. nur wenig eigenständiges. Letzteres sind dann, wie oben geschrieben, höchstens Vermutungen, ohne daß mehrere Quellen gegengeprüft bzw. verifiziert wurden. TM erkennt es nicht ohne Grund als seriöse Quelle nicht an. Sorry, ist halt meine Meinung.


    Zumindest von FCN-Seite gibt es so weit ich weiß keinen Artikel, in dem eigene Informationen nicht mit Berateraussagen belegt werden.


    Klar, dass TM es nicht als Quelle ansieht, da meistens eben nur wiedergebeben wird anstatt eigene News.

  • könnt schon :heul: , so schnell kannst junge spieler gar nicht an den profifussball heranführen, da werden sie dir nach ner 1/4 guten saison schon wieder weggekauft, wie willst da jemals eine mannschaft mit perspektive aufbauen, es ist zum kotzen, einfach nur zum kotzen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • miguel schrieb:

    könnt schon :heul: , so schnell kannst junge spieler gar nicht an den profifussball heranführen, da werden sie dir nach ner 1/4 guten saison schon wieder weggekauft, wie willst da jemals eine mannschaft mit perspektive aufbauen, es ist zum kotzen, einfach nur zum kotzen!!!


    Wenn sowas überhaupt möglich sein sollte, dann indem man Geld in längere Verträge bzw. frühzeitige Vertragsverlängerungen steckt - das ist auch ein Risiko, aber dann hat man alle Fäden in der Hand als Verein (s. bspw. den Modeste-Transfer der jetzt zu Kölns finanzieller Gesundung führt; auch Freiburg agiert letztlich seit Jahren so und schafft es immer wieder Ablösesummen zu generieren von denen wir nur träumen können!).

    Todo-List Bornemann Saison 2017/18:
    Ordentl. IV und Stürmer holen! --> erledigt
    Kammerbauer(-), Erras(x), Teuchert(-), Leibold, Möhwald verlängern! --> offen
    Gislason abgeben! --> erledigt

  • Beim HSV soll nun laut TM.de (unter Berufung auf die Bild Zeitung) Stefano Denswil vom FC Brügge kommen. Kann laut der Meldung sowohl IV als auch LV spielen.


    Sportdirektor Todt hat angeblich schon erste Verhandlungen geführt und als Ablöse stehen 7 Mios im Raum.

  • Geld spielt doch keine Rolex bei denen. Die Ablösen zahlt eh der Kühne. :lol:


    Auf jeden Fall einer der wenigen Vereine, der in den letzten 10 Jahren noch mehr Schindluder getrieben hat als wir.
    Und 2018 endlich in Liga 2, wo der H$V dann von mir aus verrotten kann :evil: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)