Ewerton zum Club?

  • Vom königstransfer zum verletzungsanfälligen nicht trainierten buhmann! Hier im forum kann es echt manchmal schnell gehen! :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Vom königstransfer zum verletzungsanfälligen nicht trainierten buhmann! Hier im forum kann es echt manchmal schnell gehen! :schaem:


    Nur weil ich mal auf negative Erfahrungen verweise. Und dabei schreib daß es hoffentlich nicht so ist.
    Ich werde mal alle auf diesen Post hinweisen, die mir in den nächsten Monaten wieder vorwerfen zu unkritisch zu sein in bezug auf die Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen :grinning_face:

  • Zitat von pipi86

    Vom königstransfer zum verletzungsanfälligen nicht trainierten buhmann! Hier im forum kann es echt manchmal schnell gehen! :schaem:


    :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von emilou


    Nur weil ich mal auf negative Erfahrungen verweise. Und dabei schreib daß es hoffentlich nicht so ist.
    Ich werde mal alle auf diesen Post hinweisen, die mir in den nächsten Monaten wieder vorwerfen zu unkritisch zu sein in bezug auf die Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen :grinning_face:



    ok sobald er mal verletzt ist werd ich dich mit deinem post zum gewinner der Vorrunde küren! :winking_face: :hoch:

  • Zitat von emilou


    Geht doch nicht drum, ob er Bock drauf hat. Er hat keine Vorbereitung. Und d.h. die Verletzungsanfälligkeit, wenn er denn trotzdem zum Einsatz käme, wäre erhöht. Mit den anderen ist auch nicht wirklich Zeit, sich einzuspielen, geschweige denn die Ideen des Trainers zu verstehen. Er wäre eine Alternative, wenn Margreitter weiter so oft wegen Verletzungen ausfällt. Aber letztlich eben doch nicht, weil er in der Mannschaft eher ein Fremdkörper sein dürfte.
    Insofern bin ich mittlerweile eher skeptisch, ob es wirklich Sinn macht, für diesen Spieler soviel Geld auszugeben, nur weil er in Lautern ganz ordentlich gespielt hat in der vergangenen Saison.
    Was nützt das, wenn er auf diese Saison nicht ordentlich vorbereitet ist?


    Keine Sorge, Köllner will ihn doch auch, sonst würden wir ihn ja nicht verpflichten wollen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er wird, falls er denn kommt auf jeden Fall mit Trainingsrückstand aufschlagen.


    Er war wegen einer Sommergrippe nicht im Trainigslager von Sporting Lissabon in der Schweiz, sondern in seiner Heimat.


    Hat also keine Vorbereitung mitgemacht.


    Das wird ähnlich laufen wie bei Lautern.


    Schlägt im Idealfall noch vor Rundenauftakt auf, wird aber zunächst nicht spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Vielleicht doudär ja mied beim Sterndlasspeien! "


    Neber Diich hogg iich mi ned. Ned daß dei saggseldnar Audogrammkarddn vong dei Moderadoorn vong Forum, Brandlöcher abgrieng. (Ironie)

  • Wenn ich das schon wieder höre: Trainingsrückstand. Verletzungsanfällig. Da gibts doch sicher hundert andere Verteidiger die besser sind. Warum nicht einfach Djakpa einen Vertrag geben und fertig???

  • Zitat von Scheffe

    Wenn ich das schon wieder höre: Trainingsrückstand. Verletzungsanfällig. Da gibts doch sicher hundert andere Verteidiger die besser sind. Warum nicht einfach Djakpa einen Vertrag geben und fertig???


    Vielleicht weil Djakpa eine andere Position spielt?

  • Zitat von Scheffe

    Wenn ich das schon wieder höre: Trainingsrückstand. Verletzungsanfällig. Da gibts doch sicher hundert andere Verteidiger die besser sind. Warum nicht einfach Djakpa einen Vertrag geben und fertig???


    Machst Du Dir auch mal Gedanken über Positionen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Scheffe

    Wenn ich das schon wieder höre: Trainingsrückstand. Verletzungsanfällig. Da gibts doch sicher hundert andere Verteidiger die besser sind. Warum nicht einfach Djakpa einen Vertrag geben und fertig???


    ....wurde doch schon zig mal hier durchgekaut das der ne andere Position spielt :schaem: .........kann den Namen Djakpa irgendwie nimmer lesen :wall:....und bitte nicht wenn ein Torhüter ausfällt den Namen Djakpa ins Spiel bringen :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Zitat von Scheffe

    Wenn ich das schon wieder höre: Trainingsrückstand. Verletzungsanfällig. Da gibts doch sicher hundert andere Verteidiger die besser sind. Warum nicht einfach Djakpa einen Vertrag geben und fertig???


    Digga du hörst das hier alles aus dem FORUM!
    wo ist der mann bitte verletzungsanfällig, weil er jetzt die Sommergrippe hat?
    beruhigt euch mal!
    ich seh es schon vor mir, bei der ersten schlechten Leistung bzw Verletzung schreiben die ersten schon wieder "Bornemann raus"!


  • Klar, 2-3 Wochen wird er sicher brauchen. Vielleicht ist er dann nach der Länderspielpause am 20.08. gegen Union schon im Kader. Letzte Saison in K'lautern gab es schon noch Unterschiede zur jetzigen Situation. In der Saison vorher hat er kaum gespielt und jetzt muss er sich auch nicht erst an ein neues Land und eine neue Liga gewöhnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi


    Machst Du Dir auch mal Gedanken über Positionen?


    Aber wenn der Djakpa linken Verteidiger spielt dann kann der Leipold doch
    auf die 8 und der Behrens auf die 6 und der Petrak oder der
    Löwen IV spielen ...... :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von pipi86

    Digga du hörst das hier alles aus dem FORUM!
    wo ist der mann bitte verletzungsanfällig, weil er jetzt die Sommergrippe hat?
    beruhigt euch mal!
    ich seh es schon vor mir, bei der ersten schlechten Leistung bzw Verletzung schreiben die ersten schon wieder "Bornemann raus"!


    :loool: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!