Ewerton zum Club?


  • Richtig, Veteran......und das ist eigentlich auch kein Drama.
    Mit Margreitter und Petrak sind wir zum Saisonstart in der IV nicht schlecht besetzt.
    Ewerton könnte in Sonderschichten seinen Rückstand aufarbeiten und evtl. zum 4. oder 5. Spieltag fit sein.
    Dies ist bei 34 Spieltagen ( + evtl. Pokalspielen ) wirklich nicht allzu schlimm.....eigentlich genau das Gleiche als wenn sich ein Spieler im Trainingslager verletzt hätte.
    Nur - zuerst sollte er einmal da sein. :wink:

  • Zitat von Dude

    woher weiss man dass er die echte grippe hat? wurde das labortechnisch überprüft?


    Frag emilou! :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig, Veteran......und das ist eigentlich auch kein Drama.
    Mit Margreitter und Petrak sind wir zum Saisonstart in der IV nicht schlecht besetzt.
    Ewerton könnte in Sonderschichten seinen Rückstand aufarbeiten und evtl. zum 4. oder 5. Spieltag fit sein.
    Dies ist bei 34 Spieltagen ( + evtl. Pokalspielen ) wirklich nicht allzu schlimm.....eigentlich genau das Gleiche als wenn sich ein Spieler im Trainingslager verletzt hätte.
    Nur - zuerst sollte er einmal da sein. :wink:


    Da er ja noch Krank ist, wartet man vielleicht seitens des Vereins noch ab. So spart man sich schonmal etwas Gehalt, für einen Spieler der erstmal im Bett liegt. Bei 600T Euro im Jahr macht das ja 50T pro Monat aus :mrgreen:


    Ich denke mal, wenn er sich wirklich so eine starke Grippe eingefangen hat, ist ein Flug von mehreren Stunden absolut kontraproduktiv. Die Klimaanlage vom Flugzeug und hier in Deutschland das JoJo-Wetter verschlechtern eher seinen Genesungsprozess. Ein ordentlicher Medizincheck kann auch nicht wirklich durchgeführt werden. Mit Petrak und Margreitter wird man in die Saison starten. Sie sind eingespielt und haben es gut gemacht.

  • Ich glaube das mit der Grippe irgendwie nicht so ganz. Mehr wie 1-2 Tage ist meiner Meinung nach ein sportlicher Mensch mit stabiler Gesundheit wegen so etwas doch nicht wirklich bettlägerig krank. Solange es keine offiziellen Aussagen von Seiten des FCN, des Beraters oder des Spielers gibt wissen wir nicht weshalb der Transfer noch nicht vollzogen wurde und ob der Spieler in Brasilien, Nürnberg oder sonst wo ist. Ich sehe das Ganze aber mittlerweile eher entspannt, denn wenn der Spieler nicht vor Saisonbeginn kommt und die ins Spiel gebrachten Summen wirklich stimmen, dann glaube ich, dass man um den 31. August für das beschriebene finanzielle Paket auch noch einen Spieler ähnlicher Güte bekommt, der momentan vielleicht noch nicht zu den Konditionen zu haben ist.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich glaube das mit der Grippe irgendwie nicht so ganz. Mehr wie 1-2 Tage ist meiner Meinung nach ein sportlicher Mensch mit stabiler Gesundheit wegen so etwas doch nicht wirklich bettlägerig krank. Solange es keine offiziellen Aussagen von Seiten des FCN, des Beraters oder des Spielers gibt wissen wir nicht weshalb der Transfer noch nicht vollzogen wurde und ob der Spieler in Brasilien, Nürnberg oder sonst wo ist. Ich sehe das Ganze aber mittlerweile eher entspannt, denn wenn der Spieler nicht vor Saisonbeginn kommt und die ins Spiel gebrachten Summen wirklich stimmen, dann glaube ich, dass man um den 31. August für das beschriebene finanzielle Paket auch noch einen Spieler ähnlicher Güte bekommt, der momentan vielleicht noch nicht zu den Konditionen zu haben ist.



    Öhm wenn du ne richtige Grippe hast, liegst du auch als Leistungssportler mindestens 7 Tage flach


    Ihr habt Vorstellungen

  • Also es ist wohl vollbracht. Rechne heute fest mit der offiziellen Vorstellung.
    Habe nämlich von einem Termin läuten hören, an der er morgen mit seinem Berater teilnehmen wird. In Nürnberg!
    Und da ich davon ausgehe, dass er eine Wohnung in Nbg nicht als Feriendomizil anmieten wird, freue ich mich auf unseren neuen Abwehrspieler :slightly_smiling_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von lego

    Öhm wenn du ne richtige Grippe hast, liegst du auch als Leistungssportler mindestens 7 Tage flach


    Ihr habt Vorstellungen


    Ist wohl off-topic, aber ich kenne in meinem persönlichen Umfeld niemanden der wegen einer Grippe 7 Tage flachgelegen ist. Aber belassen wir es dabei, denn wenn Jazza Recht hat, dann hat sich das Thema wohl eh geklärt - und zwar positiv.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist wohl off-topic, aber ich kenne in meinem persönlichen Umfeld niemanden der wegen einer Grippe 7 Tage flachgelegen ist. Aber belassen wir es dabei, denn wenn Jazza Recht hat, dann hat sich das Thema wohl eh geklärt - und zwar positiv.


    Ok is Off Topic
    Aber kann es sein dass du Grippe und grippaler Infekt verwechselst?


    Grippe kann richtig böse sein
    Also ne richtige


    Kleine Info:


    https://www.dr-gumpert.de/html/grippe_dauer.html


    Hatte ich mal (und da war ich noch sehr sportlich)



    Aber etz zurück zum Thema :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pipi86

    Vom königstransfer zum verletzungsanfälligen nicht trainierten buhmann! Hier im forum kann es echt manchmal schnell gehen! :schaem:


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Was wird erst los sein wenn er mal ein Gegentor verschuldet. :schaem:


    Aber das kommt davon wenn man sich auf Transfergerüchte so einen runterholt.
    Selber schuld.

  • Zitat von Jazza

    Also es ist wohl vollbracht. Rechne heute fest mit der offiziellen Vorstellung.
    Habe nämlich von einem Termin läuten hören, an der er morgen mit seinem Berater teilnehmen wird. In Nürnberg!
    Und da ich davon ausgehe, dass er eine Wohnung in Nbg nicht als Feriendomizil anmieten wird, freue ich mich auf unseren neuen Abwehrspieler :slightly_smiling_face:


    Na da geht das Fieber von einigen hier aber schnell zurück :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Was wird erst los sein wenn er mal ein Gegentor verschuldet. :schaem:


    Aber das kommt davon wenn man sich auf Transfergerüchte so einen runterholt.
    Selber schuld.



    :hoch:

  • Zitat von Jazza

    Also es ist wohl vollbracht. Rechne heute fest mit der offiziellen Vorstellung.
    Habe nämlich von einem Termin läuten hören, an der er morgen mit seinem Berater teilnehmen wird. In Nürnberg!
    Und da ich davon ausgehe, dass er eine Wohnung in Nbg nicht als Feriendomizil anmieten wird, freue ich mich auf unseren neuen Abwehrspieler :slightly_smiling_face:


    Wär klasse! :hoch:

  • Zitat von Jazza

    Also es ist wohl vollbracht. Rechne heute fest mit der offiziellen Vorstellung.
    Habe nämlich von einem Termin läuten hören, an der er morgen mit seinem Berater teilnehmen wird. In Nürnberg!
    Und da ich davon ausgehe, dass er eine Wohnung in Nbg nicht als Feriendomizil anmieten wird, freue ich mich auf unseren neuen Abwehrspieler :slightly_smiling_face:


    Heureka !

  • Kömmer jetzt die Blaskapelln zum Flughafen bestellen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Kömmer jetzt die Blaskapelln zum Flughafen bestellen?


    Du stehst wohl auf Blasinstrumente? :lol:


    Brasilianer eher auf Samba-Drommeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Scheffe

    Nur wer mit offenen Augen durch das Leben schreitet sieht die Gedanken der Weisen.


    Gut beobachtet mein Freund Sigmund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!