Ewerton zum Club?

  • Zitat von wikinger

    Ewerton hat sich gerade in einem Dönerladen in der Innenstadt eine Stempelkarte ausstellen lassen.


    Kann ich bestätigen, da ich ihn am VAG-Automaten gesehen habe, als er sich gerade mit einem Döner in der Hand eine Mobicard gekauft hat.
    Scheint daher fix zu sein!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von wikinger

    Ewerton hat sich gerade in einem Dönerladen in der Innenstadt eine Stempelkarte ausstellen lassen.


    Cool. Hastn a gfragt wie ihm sei neue Wohnung gfällt :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Cool. Hastn a gfragt wie ihm sei neue Wohnung gfällt :question_mark:


    Soll ja die alte Wohnung vom Djakpa sein.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Soll ja die alte Wohnung vom Djakpa sein.....


    Wenn er die möbliert übernimmt, werden die Möbel zu klein sein.


    Also aufpassen wie ein XXXLuchs , ob er in irgendwelchen Einrichtungshäusern gesichtet wird!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Kann ich bestätigen, da ich ihn am VAG-Automaten gesehen habe, als er sich gerade mit einem Döner in der Hand eine Mobicard gekauft hat.
    Scheint daher fix zu sein!


    ...nachdem er zuvor beim Schwarzfahren erwischt wurde. :lol:

  • Ich hab diesen Everton schon 2007 mal im Finnegans getroffen.
    Der hat mir vorgeschwärmt, dass Nürnberg so "fucking great" is weil des Bier hier nix kostet und die Frauen so subber sind.


    Endlich, 10 Jahre später schließt sich der Kreis und er hat neben ner Dönerkarte und nem Sparkassenkonto auch bald einen Vertrag beim Glubb in der Tasche!


    Die Anzeichen verdichten sich!


    Hurra!

  • Zitat von Guschtl

    +++BREAKING NEWS+++Ewerton wechselt nach Everton+++
    (ein Wunder, dass den noch keiner gebracht hat..)



    Mist... den Gag hat ja schon jemand gebracht verdammt...

  • Ja war er. Da wird wie es aussieht, wohl erst morgen was passieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von wikinger

    Ewerton hat sich gerade in einem Dönerladen in der Innenstadt eine Stempelkarte ausstellen lassen.


    Alles Lüge, dem schmeckt der Döner-Mist nicht.
    Der Taxerer meines Vertrauens hat mich gerade angerufen.
    Er hat heute mittag Ewerton vom Flughafen zum Bammes gefahren, da gab es Sauerbraten.
    Im Anschluß fuhr er ihn dann noch nach Boxdorf zum FKK-Club Pompeji, zum ausschwitzen der Grippe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das glaube ich kaum, da er sich, zuverlässigen Insiderquellen zufolge, sehr über die dreimonatige Gratismitgliedschaft im Saunaclub Sylt gefreut hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bitte mal Zwischenstand aktuell, hab kein Bock 3 Seiten durchzulesen weil da zu knapp 99,9% wildester Spekulatius steht. DANKE :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bitte mal Zwischenstand aktuell, hab kein Bock 3 Seiten durchzulesen weil da zu knapp 99,9% wildester Spekulatius steht. DANKE :exclamation_mark:


    Er kommt nicht, nachdem er gemerkt hat, was für Freaks und Stalker hier unterwegs sind.

  • Wir sind in den letzten Jahren schon arg geplagt worden, dass ein Spieler, der jetzt mal eine Halbserie beim FCK überzeugt hat, so eine Ekstase auslöst. :lol:

  • Zitat von Jet93

    Er kommt nicht, nachdem er gemerkt hat, was für Freaks und Stalker hier unterwegs sind.


    Dabei hat er hier noch netmal im off-Topic gelesen! :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!