Ewerton zum Club?

  • Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:


    :lol:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du stehst wohl auf Blasinstrumente? :lol:


    Brasilianer eher auf Samba-Drommeln.


    mia schbülln mid da komplettn kapölln.

  • Vielleicht ist die badersche Bullshitbingoblaupause abhanden gekommen und der Praktikant kann deshalb nicht die offizielle Meldung verkünden.

  • Vielleicht wird er auch auf Gonzalez-Art vorgestellt: Kreuzbsndriss im ersten Training.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Iago78

    Ich seh das schon kommen: irgendwann wird der vorgestellt, dann zieht er seine Maske runter und zum Vorschein kommt… Martin Linnes. :schaem:



    Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :grinning_face:

  • Zitat von Stevie-B1980

    Waren heute wirklich paar witzige Sachen im Forum, aber der Beitrag toppt alles :grinning_face:


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich sehe es schon kommen, der kommt, wenn das Forum nicht erreichbar ist! :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!