Ewerton zum Club?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn überhaupt, könnte es ein Leihgeschäft mit evtl. KO werden, denke ich.


    Lissabon will ihn aber nicht mehr verleihen, sonst hätte Kaiserslautern schon längst die Leihe verlängert.
    Stand so vor paar Tagen in der Bild:

    Zitat

    Hintergrund: Lauterns brasilianischer Innenverteidiger Ewerton (28) war bis Ende der Saison von Benfica Lissabon nur ausgeliehen. Benfica möchte ihn aber nicht weiter verleihen, sondern verkaufen. Weil sich Ewerton in Lautern wohl fühlt, hat sein Berater die Ablösesumme von deutlich über einer Million auf 800 000 Euro gedrückt.


    http://m.bild.de/sport/fussbal…8.bildMobile.html?wtmc=mw

  • einen besseren und erfahrenen IV wie ihn bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen wir aus meiner Sicht nie im Leben :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Danke für die Info.


    Dann sind als die € 800.00,-- nur als Angebot für Lautern zu verstehen, da sich Ewerton dort wohl fühlt....trotzdem ( evtl. das Gehalt ? ) für Lautern nicht machbar.
    Das alles heisst für uns im Umkehrschluß, daß die Ablöesumme höher sein kann und auch beim Gehalt einiges passieren muß.
    Alles in allem, im Gesamtpaket finanziell sehr schwierig für uns zu stemmen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn überhaupt, könnte es ein Leihgeschäft mit evtl. KO werden, denke ich.


    oder was neu in Mode geraten ist, "eine Kaufpflicht". Man zahlt in dieser Saison 500T an Leihgebühr und als Ablöse wird (nächste Saison) der Restbetrag fällig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Alles in allem, im Gesamtpaket finanziell sehr schwierig für uns zu stemmen.


    Ja, leider wird das wohl so sein. Selbst, wenn sich der Club in finanzieller Sicht bis an die Decke strecken würde, gäbe es da sicherlich noch jede menge anderer Vereine, egal ob BL
    oder Ausland, die sich so einen Spieler wie Ewerton locker leisten können. Und ein Ewerton hat da bestimmt auch seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche, was seinen
    neuen "Arbeitgeber" betrifft. :neutral_face:
    Mein Kopf sagt ganz nüchtern und sachlich: des middm Ewerddn werd woadscheinds nix wärn...
    Mein Bauch sagt ganz emotional: vielleicht hodder ja a lieblings-Oma, die groad bei und in Nämberch wohnt... :crossed:

  • Zitat von Zirndorfer


    Ja, leider wird das wohl so sein. Selbst, wenn sich der Club in finanzieller Sicht bis an die Decke strecken würde, gäbe es da sicherlich noch jede menge anderer Vereine, egal ob BL
    oder Ausland, die sich so einen Spieler wie Ewerton locker leisten können. Und ein Ewerton hat da bestimmt auch seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche, was seinen
    neuen "Arbeitgeber" betrifft. :neutral_face:
    Mein Kopf sagt ganz nüchtern und sachlich: des middm Ewerddn werd woadscheinds nix wärn...
    Mein Bauch sagt ganz emotional: vielleicht hodder ja a lieblings-Oma, die groad bei und in Nämberch wohnt... :crossed:


    Die Mutter vom HSV-Spieler Sakai ist tatsächlich Nürnbergerin ( Vater Japaner ) und seine Oma wohnt immer noch in Nürnberg und er liebt ihr Gericht " Vogelnest " ( ich weiß natürlich nicht was das ist ), trotzdem hat er nie bei uns gespielt. :wink:
    Also das mit der Lieblings-Oma zieht leider auch nur bedingt. :wink:

  • Ok. Lautern mit seinen 3,5 Pollersbeck - Mios PLUS dem selben mehr an TV-Kohle wie wir kann ihn also finanziell nicht stemmen, steht bei der NN im letzten Absatz. Aber wir schon. Aha.
    Traumtänzergschmarri. Und nachher isses wieder der pöhse pöhse Bornemann, der keine gescheiten Transfers hinbekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Die Mutter vom HSV-Spieler Sakai ist tatsächlich Nürnbergerin ( Vater Japaner ) und seine Oma wohnt immer noch in Nürnberg und er liebt ihr Gericht " Vogelnest " ( ich weiß natürlich nicht was das ist ), trotzdem hat er nie bei uns gespielt. :wink:
    Also das mit der Lieblings-Oma zieht leider auch nur bedingt. :wink:


    Ja, ich weiß... und das mit der Oma war von mir jetzt auch nur "liebevoll und familiär" ironisch gemeint. :grinning_face: Aber es wäre schon schön, wenn wir mal so einen "Kracher" für
    uns gewinnen könnten. Wir hätten mit ihm eine für mich perfekte Abwehr, die uns über die Saison hinaus so manche Punkte erzwingen bzw retten könnte.
    Aber ok... Traummodus (vorerst) abgeschaltet. :heul:


    Zu den "Vogelnestern" ...
    das gibt es im asiatischen Lebensraum tatsächlich als Luxus-Variante der Nahrungsaufnahme. :unerd:
    Schwalbennester, inklusive Vogelspeichel etc in Suppen usw... war das mit "Vogelnest" von Sakai gemeint ? :winke:

  • Ich glaube, Hamburger meint, "Vogelnest" ist der Ausdruck für eine Nürnberger Spezialität. Hab aber keine Ahnung, was das sein soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich glaube, Hamburger meint, "Vogelnest" ist der Ausdruck für eine Nürnberger Spezialität. Hab aber keine Ahnung, was das sein soll.


    Hmm... dann hab ich lieber auch keine Ahnung, was das sein sollte. Vielleicht 6 Vogelnester auf Kraut? :lol:
    aber ok, nicht, dass es hier zu OT wird... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Vogelnest sind doch die Plätzchen mit der Marmelade oben drin?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Vogelnest sind doch die Plätzchen mit der Marmelade oben drin?


    Pfauenaugen :salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich glaube, Hamburger meint, "Vogelnest" ist der Ausdruck für eine Nürnberger Spezialität. Hab aber keine Ahnung, was das sein soll.


    Genau.....Sakai erzählte in einem Interview, daß seine Nürnberger Oma ihm immer " Vogelnest " zubereitet hätte und er das sehr mochte......muß irgendetwas Fränkisches sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!