Ewerton zum Club?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genau.....Sakai erzählte in einem Interview, daß seine Nürnberger Oma ihm immer " Vogelnest " zubereitet hätte und er das sehr mochte......muß irgendetwas Fränkisches sein.



    also bei mir( Nürnberger Land)gibt es eine Vogelsuppe! Immer an der Kirchweih im jeweiligen Ort
    Zudaten:
    Leberknödelsuppe Herz, Nieren und Rindfleisch in Streifen, mit Zwiebeln gebraten zu Soße und Knödeln


    Sehr schmackhaft!

  • Lt Bild print wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg!
    FCK konnte dies wohl nicht stemmen. Wo kommt jetzt soviel Geld her?

  • Zitat von oktogon

    Lt Bild print wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg!
    FCK konnte dies wohl nicht stemmen. Wo kommt jetzt soviel Geld her?


    Wo soll das bitte stehen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das wäre mal ein Ausrufezeichen
    Borni macht das schon ganz gut. Da gibts keine großen Spekulationen, plötzlich taucht ein Name auf und der jenige wird verpflichtet.

  • Zitat von bigbangfan07

    coole sache.


    Und wen willste dafür verkaufen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von oktogon

    Lt Bild print wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg!
    FCK konnte dies wohl nicht stemmen. Wo kommt jetzt soviel Geld her?


    Bitte schreib dass das kein Scherz ist?! [emoji38] Hammer! :exclamation_mark: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wäre ein dickes Ausrufezeichen! Könnte sogar bei mir so was wie Euphorie wecken. :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von oktogon

    Lt Bild print wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg!
    FCK konnte dies wohl nicht stemmen. Wo kommt jetzt soviel Geld her?


    Vorausgesetzt diese Bild-Summen stimmen..... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir dieses Gesamtpaket finanziell stemmen wollen.
    Und das für einen 28jährigen, dessen Verkaufswert sich altersbedingt verringern wird.

  • Zitat von oktogon

    Lt Bild print wechselt Ewerton für 1,2 Mio + erfolgsabhängige Summe von 300T€ und einem Jahresgehalt von 600T€ + Boni nach Nürnberg!
    FCK konnte dies wohl nicht stemmen. Wo kommt jetzt soviel Geld her?


    Kann mir das nicht vorstellen. Und in meiner Bild Print steht auch nix davon...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja bei ihm weiss man halt was man bekommt. Und hat einen spieler der gezeigt hat das er sich für die 2. Liga nicht zu schade ist und auch da gute leistungen bringt. Die Möglichkeit solche Spieler auch nur ansatzweise bekommen zu können hat man nur alle paar jahre und drum streckt man sich so weit es geht da das risiko das es floppt hier doch sehr gering sein dürfte

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Oktogon wo hast du das denn her?


    Hat auf tm.de ein Lautern-Fan gepostet. Vielleicht steht es in der dortigen Bild-Ausgabe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vorausgesetzt diese Bild-Summen stimmen..... kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir dieses Gesamtpaket finanziell stemmen wollen.
    Und das für einen 28jährigen, dessen Verkaufswert sich altersbedingt verringern wird.


    Ich bin bei solchen genauen Summen immer sehr skeptisch. Vor 24h wussten die nicht mal von nem Interesse an dem Spieler. Das wir so eine Summe stemmen können, wäre möglich. Man vergisst hier das uns ein häufen Spitzenverdiener (seit Winter) verlassen haben. Burgstaller, Sylvestr, BD4, Hovland haben über 500k verdient. Zudem sind auch solche wie Kutschke, Evseev endlich von der Liste, die haben auch nicht wirklich wenig verdient. Ersetzt wurden sie durch viel günstigere Spieler wie Sabiri, Ishak usw...
    Allein die genannten Spieler haben uns gut 3 Mio im Jahr gekostet. Nächstes Jahr sind Gottseidank die letzten Graupen dran....

  • Meldung lautet wie folgt:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!