Ewerton zum Club?

  • Zitat von Iago78

    Bin nur gespannt, wer dafür verkauft wird. Hoffe nicht Leibold.


    Keiner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Boah das wäre ein perfekter Tag für den club und macht dick Hoffnung auf die neue Saison!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 800.000€ für so einen Spieler ist echt nicht schlecht. Ich bin allgemein von den Transfers in diesem Jahr überzeugt, Köllner scheint auch eine gute Arbeit zu machen. Geht es wohl endlich wieder aufwärts?

  • Zitat von Iago78

    Bin nur gespannt, wer dafür verkauft wird. Hoffe nicht Leibold.


    Laut hr.de hat Frankfurt schon mal kein Interesse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut hr.de hat Frankfurt schon mal kein Interesse.


    Und vom HSV lese ich eigentlich auch nichts mehr....das war wohl auch mehr so eine evtl. angedachte Geschichte.
    Hoffen wir, daß es so bleibt.

  • Zitat von Clubi


    Keiner!


    Würde mich ja freuen, aber irgendwie geht die Rechnung finanziell nicht auf..

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Würde mich ja freuen, aber irgendwie geht die Rechnung finanziell nicht auf..


    warum wir haben nachsläge bekommen ablöse Kutschke und Kempe.Nachschlag Weiler,Füllkrug udn Stepinski udn eingesparte gehälter von Hovland,Bulthuis

  • Zitat von FCNler


    warum wir haben nachsläge bekommen ablöse Kutschke und Kempe.Nachschlag Weiler,Füllkrug udn Stepinski udn eingesparte gehälter von Hovland,Bulthuis


    Auf die Gefahr mich zu wiederholen: als der Kutschke-Verkauf durch war, sagte Bornemann, daß man jetzt keinen Transferdruck mehr habe, aber das Geld nicht 1:1 reinvistieren könne. Und das war nach den ganzen anderen Personalien.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Auf die Gefahr mich zu wiederholen: als der Kutschke-Verkauf durch war, sagte Bornemann, daß man jetzt keinen Transferdruck mehr habe, aber das Geld nicht 1:1 reinvistieren könne. Und das war nach den ganzen anderen Personalien.


    Das war eine taktisch kluge Aussage von Bornemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Iago78

    Bin nur gespannt, wer dafür verkauft wird. Hoffe nicht Leibold.


    Falls wir das Geld nicht hätten, würden wir ihn nicht zuerst holen, sondern würde vorher einer gehen müssen. Gerade bei solchen Summen würden wir auf Nummer sicher gehen.

  • So wie es sich anhört wird er demnächst bei uns aufschlagen.
    Nach obligatorischen Check in der 310 Klinik :wink:
    Der Transfer wúrde eine große Baustelle schließen.
    Für AB stehen trotzdem noch einige schwierige Aufgaben an.
    Mit dieser Personalie hätte er mich aber positiv Überrascht. :hoch:

  • Zitat von KoZZe

    Die Ablöse in 2 raten ?


    Nein, da steht eine Million sofort und weitere 500.000 in Variabeln (wahrscheinlich bei Aufstieg etc.). Wobei der andere Bericht von gestern, von 800.000 für 70% der Transferrechte sprach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!