Ewerton zum Club?

  • Zitat von SonicEvil

    Heißt des jetzt der liegt auf der faulen Haut wenn er net bei denen im TL ist und auch bei uns net im TL ist....


    Typisch Brasilianer, denken die können sich alles erlauben!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....lt.Blöd angeblich in seiner Heimat und kämpft mit einer Erkältung!


    und was sagt die bild zum transfer? kommt er?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oh mei, wenn das noch schief geht. Wer einmal mit ..., für den ist jeder andere eine Enttäuschung ...


    Oder in Bornemanns Worten: "Es bringt nichts, wenn ich jetzt sage, wie haben einen. Wenn der dann nicht kommt, ist der Nächste gleich B-Lösung.".

  • Die Bild_FCN schrieb, dass sie eine Fertigmeldung des Transfers für die morgige Ausgabe nicht eingeplant hat.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • @bingbangfan07


    weiter lt Blöd...........


    "Den anvisierten Transfer nach Nürnberg wird das allerdings auch nicht mehr verhindern, mit dem Spieler und Sporting hat der Glubb nämlich schon grundsätzlich eine Einigung erzielt"!......800.000 Euro kostet der IV...................

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    @bingbangfan07


    weiter lt Blöd...........


    "Den anvisierten Transfer nach Nürnberg wird das allerdings auch nicht mehr verhindern, mit dem Spieler und Sporting hat der Glubb nämlich schon grundsätzlich eine Einigung erzielt"!......800.000 Euro kostet der IV...................


    ok danke

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jetzt check ich's.


    Ihr bezieht euch alle auf diesen 2_Steffen. :schaem:


    :shock: ist 2_Steffen die Blöd......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist natürlich auch eine Antwort... :roll:


    Keine Ahnung, aber die Links zu den BLÖD/Bild-Artikeln/Berichten, kann ja hier offensichtlich niemand reinstellen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist natürlich auch eine Antwort... :roll:


    Keine Ahnung, aber die Links zu den BLÖD/Bild-Artikeln/Berichten, kann ja hier offensichtlich niemand reinstellen...


    ....aber zwischen den Händen lesen :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum fliegt man bitte in den brasilianischen Winter, um eine Erkältung auszukurieren ?
    Gibt es bei uns, im Sommer, keine Antibiotika, die diese Lapalie beheben könnten ?
    Falls diese Meldung stimmen sollte, ist sie schon komisch.....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!