Ewerton zum Club?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Du stehst wohl auf Blasinstrumente? :lol:


    Brasilianer eher auf Samba-Drommeln.


    A wo, Samba hat der doch jeden Tag, das muss seine neue Heimat kennenlernen :face_with_tongue: .


    Oder so a Spontankärwa vorm Flughafen wenn er ankommt, Bierzelt, 3 im Weggla, vielleicht könnten die Moonlights spielen... :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab einen Bekannten beim OBI, Ewerton hat sich grad nen Eimer Farbe rausgelassen :slightly_smiling_face: :fackel:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Iago78


    A wo, Samba hat der doch jeden Tag, das muss seine neue Heimat kennenlernen :face_with_tongue: .


    Oder so a Spontankärwa vorm Flughafen wenn er ankommt, Bierzelt, 3 im Weggla, vielleicht könnten die Moonlights spielen... :mrgreen:


    Zum Glück kam er nicht zur Sommersause mit Micki Krause am Flughafen an. :schwitz:
    Der wäre traumatisiert für Monate ausgefallen, wenn ich den Augenzeugenberichten meines Sohnes Glauben schenken darf. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir müssen bis morgen warten. Die Zulassungs-
    stelle in Nürnberg hat schon zu.


    Es dürfte sich in Lichtgeschwindigkeit verbreiten,
    wenn Ewerton mit seinem Paco Paco vorfährt.


    13eafc8fff84541e1d17319861e1c732.jpg

  • Zitat von bOnt

    Konto, Wohnung, Beratertermin in Nürnberg.


    Ihr seid besser als jeder Bild-Redakteur :ohnmacht:


    na wollen doch mal sehen, was steffen_2 da morgen so raushaut

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wirthsson

    Ich hab einen Bekannten beim OBI, Ewerton hat sich grad nen Eimer Farbe rausgelassen :slightly_smiling_face: :fackel:


    Na hoffentlich im richtigen RAL Farbton :schwitz:

  • Zitat von miguel

    na wollen doch mal sehen, was steffen_2 da morgen so raushaut


    .....vllt.den: "Ewerton wurde am Frauentorgraben gesichtet" :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • +++BREAKING NEWS+++Ewerton wechselt nach Everton+++
    (ein Wunder, dass den noch keiner gebracht hat..)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe bloss, dass der weiß, wie man Bier trinkt.


    Mir haben sie in Kaiserslautern, mal eine Zitronenscheibe in mei Hefeweizen gschmissen. :?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Guschtl

    +++BREAKING NEWS+++Ewerton wechselt nach Everton+++
    (ein Wunder, dass den noch keiner gebracht hat..)


    Also ich fand den damals in Dortmund schon saustark!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hoffe bloss, dass der weiß, wie man Bier trinkt.


    Mir haben sie in Kaiserslautern, mal eine Zitronenscheibe in mei Hefeweizen gschmissen. :?


    War bestimmt ein Kristallweizen :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Scheffe

    Da scheinen ein paar vom Forum den Hauptakteur der Augsburger Puppenkiste zum Frühstück verspeist zu haben.


    Ist das dieser .... ähhh .... Djakpa?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Wirthsson

    War bestimmt ein Kristallweizen :slightly_smiling_face:


    Naaaa, des Zeuch krieg ich ned runter.
    Nedamohl aus dem Bauchnabel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!