1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Ich denke Ewerton wird morgen offiziell vorgestellt und dann erwarte ich ihn als neuen Abwehrchef gegen K'lautern.
    Die 4er Kette steht dann wenn alle fit sind mit Valentini, Petrak, Ewerton, Leibold. Hier erwarte ich wenig Wechsel der Stammformation. Deswegen wird Margreitter wohl auch nicht Kapitän und muss sich erstmal hinten anstellen. Es sei denn wir agieren auch hin- umd wieder mit Dreierkette.
    Im zentralen Mittelfeld werden Löwen, Behrens und Möhwald erste Wahl sein. Kammerbauer ud Sabiri machen hier aber mächtig Druck und werden auch zu ihren Einsätzen kommen. Erras muss erst wieder richtig fit werden, ist dann aber natürlich auch ein Kandidat für die Zentrale.
    Die meisten Optionem haben wir auf den offensiven Außenpositionen und in der Sturmmitte. Dort werden wahrscheinlich öfter einfach die aktuell formstärksten spielen. Im Moment scheinen das Kerk, Salli und Zrelak zu sein.
    Mit dieser Formation und einer ähnlichen Leistung wie gestern, erwarte ich am 30.07. einen souveränen Sieg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • [

    Zitat von Pepe

    " ...oder es wird abgesagt, weil der Platz unbespielbar ist ... "


    Watt, weißt Du mehr ? Trällert wohl die Fischers Helene zum Saisonauftakt bei uns ? (Ironie)

  • Könnte gegen Lautern so aussehen:


    ----------------------------------Bredlow-------------------------------
    ---------Valentini--------Petrak-----Ewerton------Leibold---------
    ------------------------------Behrens-------------------------------------
    -------Kerk-----------Möhwald--------Löwen--------Sabiri------------
    --------------------------------Zrelak-----------------------------------


    2:0

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!


  • Die gefällt mir ausgesprochen gut, diese Aufstellung.... :hoch:


    vor allem wenn man bedenkt was wir dann noch auf der Bank haben:
    Gislasson, Teuchert, Schuali, Kammerbauer, Salli um nur ein paar zu nennen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 18er-Kader:
    Bredlow, Kirschbaum, Valentini, Kammerbauer, Leibold, Margreitter, Petrak, Ewerton, Löwen, Jäger, Kerk, Sabiri, Salli, Hufnagel, Behrens, Möhwald, Zrelak, Teuchert
    Härtefälle: Ishak, Gislasson
    Verletzt: Erras, Lippert, Mühl, Förster
    Nicht dabei: Fuchs, Brecko, Sepsi, Alushi

  • Tippe auf ein knappes 2:1, aber spielerisch überzeugend :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab heute Nacht geträumt, dass wir durch nen Doppelpack von Ishak 2:0 gewinnen. Wird Zeit dass es wieder losgeht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Hab heute Nacht geträumt, dass wir durch nen Doppelpack von Ishak 2:0 gewinnen. Wird Zeit dass es wieder losgeht.


    Ein Fiebertraum! :shock:
    Nimm Antbiotika!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ein Fiebertraum! :shock:
    Nimm Antbiotika!


    So wie der Ewerton? Kann der mir die aus Brasilien mitbringen?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von olymp69

    Ein Fiebertraum! :shock:
    Nimm Antbiotika!


    What is this? Antibiotika for ants?


    c.jpg

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Bredlow - Valentini, Petrak, Ewerton, Leibold - Behrens - Kerk, Möhwald, Löwen, Sabiri - Ishak


    3:1 Heimsieg.
    Einer von am Ende 20 Siegen (7 Unentschieden, 7 Niederlagen)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von maecglubb

    sehe auch ishak in der spitze. danach zrelak, denke, der ceddy hat sich vorerst sölba aus der kapölln gschbülld.


    Sehe ich von der Rangfolge genauso und hoffe insgeheim noch auf einen Verkauf von Teuchert. Mal abwarten, ob sich noch etwas tut. Natürlich nur, wenn er partout nicht verlängern will.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!