1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • PS: sehr schön geworden, das neue Forum! Waren aber 4 harte Tage Kalter Entzug ohne Euch. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mh. Wenn ein Gegner konsequent und kampfstark verteidigt, werden wir sicher nicht wie das heiße Messer durch die Butter gehen, Lautern hat jetzt keine sooo schlechte Mannschaft.


    Tipp: 2:1, wird aber eng und offen. Und in Rückstand dürfen Wir nicht geraten.

    :gruebel:....wieso, waren wir doch gegen die Fohlen auch und danach :thumbs_up::support::prost::dance:......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde die verkauften Karten für die Vorbereitung viel zu wenig sorry! Was muss noch passieren das die Leute kommen?

    Heimspiel gegen einen attraktiveen Gegner an einem Sonntag und die Vorbereitung überzeugt!

  • Finde die verkauften Karten für die Vorbereitung viel zu wenig sorry! Was muss noch passieren das die Leute kommen?

    Heimspiel gegen einen attraktiveen Gegner an einem Sonntag und die Vorbereitung überzeugt!

    Es ist halt das erste Urlaubswochenende, da sind viele weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich persönlich freue mich auf den auftakt. schön, dass es bald wieder losgeht. mit einer einschätzung tue ich mich nach wie vor schwer. ich habe vor der forumspause schon einmal geschrieben, dass ich meine, eine klare trainerhandschrift zu erkennen. inwiefern wir diese dann gegen einen sicherlich defensiven und aggressiven 2.ligagegner durchzubringen vermögen, wird spannend.


    über die testspielsiege gegen nahmhafte gegner freue ich mich natürlich. das kann schon auch ein fingerzeig sein. man muss aber auch sagen, dass einige 2.igisten zuletzt da gute ergebnisse eingefahren haben gegen gegner, die in der vorbereitung noch merklich zurück sind.


    von daher vorfreude, nicht mehr und nicht weniger.

  • Finde die verkauften Karten für die Vorbereitung viel zu wenig sorry! Was muss noch passieren das die Leute kommen?

    Heimspiel gegen einen attraktiveen Gegner an einem Sonntag und die Vorbereitung überzeugt!

    Zum einen sind Ferien, da war auch zu BuLi-Zeiten immer sehr viel leer zum anderen egalisieren ein paar nette Testspiele 4 Jahre abgrundtiefen Dreck nicht einfach so. Dafür ist der VVK sogar recht gut. Wenn der Start gut ist, dann geht auch recht schnell wieder mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • PS: sehr schön geworden, das neue Forum! Waren aber 4 harte Tage Kalter Entzug ohne Euch. :winking_face:

    Das Forum ist neu? Ich lese den selben Unsinn wie vorher :twisted:


    Stimm dir in beiden Punkten zu Iago!

  • Finde die verkauften Karten für die Vorbereitung viel zu wenig sorry! Was muss noch passieren das die Leute kommen?

    Heimspiel gegen einen attraktiveen Gegner an einem Sonntag und die Vorbereitung überzeugt!


    Eine bessere Saison als die letzten, inkl. der letzten Buli Saison zum Beispiel.



    Und Ferien, ja, mag sein. Wäre der Gegner Bayern, Dortmund, sonstwer, wäre die Leute auch da.

  • Was man so auf tm.de liest sind die Lauterner nicht so zufrieden mit ihrer Mannschaft und glauben teilweise, dass sie keine Chance gegen uns haben und untergehen werden.

    Dem kann ich mich nur anschliesen.

    4:0 Heimsieg

  • 1:0 würde mir schon reichen. Drei Punkte her!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Finde die verkauften Karten für die Vorbereitung viel zu wenig sorry! Was muss noch passieren das die Leute kommen?

    Heimspiel gegen einen attraktiveen Gegner an einem Sonntag und die Vorbereitung überzeugt!

    Mal so zwei Siege am Stück wären ein Anfang. Die Vorbereitung war gut, aber letztendlich zählen nunmal nur Punktspiele. Und nach der letzten Saison auch kein Wunder, dass da bei vielen noch Skepsis da ist.

  • Lass uns erst mal zwei, drei Spiele gewinnen. Dann steigen die Zuschauerzahlen. Zum Schluss müssens sogar die Südtribüne wieder aufsperren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!