1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Also wenns kälter wird können wir uns gerne ne Decke teilen.


    Am Sonntag meldet er schönes Wetter, würden wir gegen die Bauern spielen wäre die Hütte auch voll weil dann die ganzen Ausreden nicht rauszugehen nichts zählen würden wie uns Hattrick bestimmt noch sagt.


    Deshalb halte ich das mit der menschlichen Wärme für deplatziert.

    So vong der Schweißproduktion her gesehen mein ich.

  • Putzi hat mich als cool bezeichnet :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber ich glaube am Sonntag wird geflext wie noch nie am ersten Spieltag Lautern in Nürnberg geflext wurde!


    Köllnersches Flextakel statt Ismaelsches flexiböööl!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was gibt's da zu lachen?


    Schwartz hat(te) auch seine Fans.

    Ich hab nach dem ersten Spiel letzte Saison schon "Schwartz raus" geschrieben, damals wurde ich verteufelt! Aber ich hatte Recht, so wie ich immer Recht hatte, habe und haben werd.

  • Welche Lehren ziehen wir daraus:question_mark::gruebel:


    :arrow:nächstes Mal auf den kleinen Udo hören, dann bleiben UNs Trainerdesaster erspart.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bin so euphorisch wie seit Jahren nicht mehr :schaem: Weiß auch nicht, diesmal hab ich das Gefühl, dass da was richtig passt. Ihr wisst wie es endet, wenn man als Clubberer solche Gedanken hat :rain:

  • Bin so euphorisch wie seit Jahren nicht mehr :schaem: Weiß auch nicht, diesmal hab ich das Gefühl, dass da was richtig passt. Ihr wisst wie es endet, wenn man als Clubberer solche Gedanken hat :rain:

    Ja, ich glaube wir wissen es alle und deshalb verwirren diese euphorischen Gefühle auch wahnsinnig! Und dennoch spricht dieses mal so Vieles dafür!!! Ich kann kaum erwarten bis es losgeht! Werde von Stunde zu Stunde nervöser. Ich hoffe so sehr, dass das was wir bisher gesehen haben in den Punktspielen abgerufen wird. Und ich habe die Hoffnung, dass wir die ganze Saison eine Truppe anfeuern, die alles reinhaut und mit der wir uns voll identifizieren können! Dann gehen wir zusammen durch alle Höhen und Tiefen. Wie ich diese Mannschaft bisher wahrnehme und was ich bisher gesehen habe, verzückt mich echt!!!! Wir sind der Glubb!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab nach dem ersten Spiel letzte Saison schon "Schwartz raus" geschrieben, damals wurde ich verteufelt! Aber ich hatte Recht, so wie ich immer Recht hatte, habe und haben werd.

    :gruebel:......ääähm.....Udo, aber Du weist schon ne, wer recht hat zahlt a Mass ne.....und da Du ja immer recht hast......scheint so, dast Du immer zahlst...........:prost:

    Genau! Und ich bin, war und werde immer pro Köllner sein.

    ..........mal was anderes, was ist wenn wir ständig abgekoffert werden, hälst Du dann immer noch zu Ihm:question_mark::floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Markus Schmidt wird pfeifen, das war schon immer ein gutes Omen für uns:thumbs_up:

    Damit pfeift er uns dreimal in Folge gegen Lautern^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin ja gespannt wer im Tor stehen wird.

    Da bin ich auch gespannt drauf, persönlich würde ich den Bredlow bevorzugen, aber wenns der Kirsche wird mei. Was uns hoffentlich erspart bleibt ist das alljährliche Kasperltheater mit dem Ausgang dass der Schäfer wieder hinten rumturnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!