1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Andy Köpke:idea:.....Hans Tilkowski......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wahnsinn! Ich freue mich derart auf Sonntag! Das hatte ich glaube ich das letzte mal vor dem Heimspiel gegen Stuttgart in der Rückrunde der Abstiegssaison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wahnsinn! Ich freue mich derart auf Sonntag! Das hatte ich glaube ich das letzte mal vor dem Heimspiel gegen Stuttgart in der Rückrunde der Abstiegssaison.

    Kann ich dir bestätigen. Zumindest den ersten Teil.


    Hoffentlich laufen wir nicht in einen blöden Konter oder schenken uns selbst eins ein.

    Wobei, wenn das ziemlich bald passiert, halte ich die Mannschaft für stabil und energisch

    genug, das wegzustecken und das Spiel zu drehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wann gab es das zuletzt, dass man sich auf ein Spiel gefreut hat und wir auch souverän gewonnen haben? :winking_face:


    Also ich fang ja langsam das Zweifeln an...:lol:

  • Abwarten.

    Wie leicht wir uns tun, wenn ein Gegner konsequent im Kampf stark verteidigt, haben wir in der Vorbereitung gegen Eichstätt gesehen.

    Lauten wird vermutlich auf die gleiche Art spielen und es zwei Klassen besser.

    Es mag jetzt perfide klingen, aber ich glaube wir müssen am Sonntag eine lange Zeit die null halten und dann hoffen dass wir das Spiel in der Schlussphase gewinnen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wann gab es das zuletzt, dass man sich auf ein Spiel gefreut hat und wir auch souverän gewonnen haben? :winking_face:


    Also ich fang ja langsam das Zweifeln an...:lol:

    Nix da! Das wird eine Flex-Saison!

    Merk dir meine Worte!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • du bist doch gerade erst in einen Neubau gezogen?! Muss der schon wieder geflext werden?! :fearful_face:

    Nope! Geflext wird die komplette 2. Liga. Da bleibt kein Stein auf dem anderen! Am End wird der Club aufstufen und ein metaphorisches Trümmerfeld hinterlassen. Die anderen 17 Vereine werden nicht wissen was passiert ist. Das wird nicht die beste sondern die vom Club gefexeste zweite Liga aller Zeiten!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe, ihr lasst euch die Laune auf die Saison auch bei einer Niederlage nicht nehmen. Ich habe für mich fest vorgenommen, dass ich, egal wie es kommt am Sonntag, einfach mal positiv nach vorn blicke. Die Mannschaft macht Spaß, hat Spaß und qualitativ sind wir diesmal gut aufgestellt. Ich denke, das zahlt sich im Laufe der Saison aus.


    Ok, falls wir am Sonntag 0:5 verlieren, bitte alles vergessen, was ich geschrieben hab. :unamused_face:

  • Wie auf einmal alle in den rosarot-Modus wechseln!

    Ist doch viel schöner, gell, wie der Jammer-Modus?

    Sag ich doch schon seit ewig und drei Tagen. Positiv ist die Welt viel schöner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie auf einmal alle in den rosarot-Modus wechseln!

    Ist doch viel schöner, gell, wie der Jammer-Modus?

    Sag ich doch schon seit ewig und drei Tagen. Positiv ist die Welt viel schöner!

    Des kann sich schnell ändern!:upside_down_face:

  • Wie auf einmal alle in den rosarot-Modus wechseln!

    Ist doch viel schöner, gell, wie der Jammer-Modus?

    Sag ich doch schon seit ewig und drei Tagen. Positiv ist die Welt viel schöner!

    hehe, das denke ich mir auch gerade. Und male mir mit grausen aus, wie die Stimmung sofort wieder umschlägt, wenn wir gegen Lautern verlieren.

    Ansonsten versuche ich sie zu halten wie Jet93, Den Kopf oben halten auch bei einer Niederlage.

    Es war/ist nun in den letzten Wochen vieles gut gelaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wird zur TW-Frage heute wohl noch nix sagen obwohl er bestimmt schon weiß wen er reinstellt. Als erstes wird er die Spieler mal darüber informieren wollen.


    Auf alle Fälle wäre es gut, wenn es heute noch nen Hinweis gäbe. Ansonsten müsste ich meine Aufstellung im Kicker Managerspiel nochmal ändern :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!