1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Ich bin scheisse aufgeregt! Hab heute Nacht auch schon alle Ergebnismöglichkeiten durchgeträumt. So nervös war ich das letzte mal vor der Relegation!

    Ich hoffe sehr, dass die Stimmung auch positiv bleibt, sollte es am Sonntag in die Hose gehen...aber die Variante, dass wir die Saison flexen, gefällt mir deutlich besser!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nope! Geflext wird die komplette 2. Liga. Da bleibt kein Stein auf dem anderen! Am End wird der Club aufstufen und ein metaphorisches Trümmerfeld hinterlassen. Die anderen 17 Vereine werden nicht wissen was passiert ist. Das wird nicht die beste sondern die vom Club gefexeste zweite Liga aller Zeiten!

    Na hoffentlich staubt es nicht zu sehr, es wird quasi dann wie eine verbrannte Erde hinterlassen und die anderen Vereine wie traumatisiert zurück gelassen

    Wie auf einmal alle in den rosarot-Modus wechseln!

    Ist doch viel schöner, gell, wie der Jammer-Modus?

    Sag ich doch schon seit ewig und drei Tagen. Positiv ist die Welt viel schöner!

    ....und dann erst wenn die Sonne noch scheint

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke der Kerki wird besonders heiß sein, seine Seite wird brennen und eine Brandfackel nach der anderen im Lauterer Strafraum landen.

    Ich rechne mit einem Glubbsieg. (Höhe nebensächlich)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zefix, es sind immer noch zwei Tage und ich bin schon total siererd

    + 3Std. :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein bisschen wirds ja selbst bei ner Niederlage lustig, hier dann im Nachhinein die allmähliche Erdung nachzulesen. ?

  • laut NN gibt es eine Tendenz. Bin sehr gespannt!

    Hoffe stark auf Bredlow

    Ich bin jetzt auch nicht zu 100% ein Kirchbaum-Freund.


    Jedoch zurückblickend auf die letzte Saison war er aber nicht so schlecht. Und vertraut man noch auf die Kicker-Rangliste sogar sehr gut.


    Ob Bredlow tatsächlich besser ist, wissen wir alle nicht.


    Ich glaube es ist letztlich egal wer spielt. Torwartfehler können beiden passieren oder?

  • Sieben Spieler sind für mich gesetzt.

    In der IVer-Kette Valentini, Margreitter und Leibold.

    IM zentralen MF Löwen, Behrens und Möhwald......und auf der Aussenposition Kerk.

    Spannend bleibt die Torwartfrage.

    Bis Ewerthon soweit ist, wird interessant sein, wer den 2. IV spielt.....Löwen ( dann Kammerbauer DM ) oder Petrak ?

    Bei der 2. Aussenposition hat Salli wohl etwas die Nase vor Gislasson.

    ( Sabiris Chance kommt wohl erst, wenn er etwas das Schmollen eingestellt hat :slightly_smiling_face:....aber ich sehe ihn zumindest noch in der Hinrunde beim Club ).

    Als Spitze vorn haben wohl Ishak und Zrelak z.Zt. etwas die Nase vor Teuchert.

  • Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison.

    Seit Jahren war hielten sich bei mir Skepsis und Vorfreude die Waage, dieses Mal plumpst die Waagschale mit der Vorfreude wie ein Senkblei zu Boden.

    So sad, dass ich gegen Lautern nicht in Stadion kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison.

    Seit Jahren war hielten sich bei mir Skepsis und Vorfreude die Waage, dieses Mal plumpst die Waagschale mit der Vorfreude wie ein Senkblei zu Boden.

    So sad, dass ich gegen Lautern nicht in Stadion kann.

    ....hoffentlich fällst du weich, aber mir ergeht es ähnlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe auch ein gutes Gefühl und freue mich auch schon auf das Spiel, was schon lange nicht mehr so der Fall war. Zu enttäuscht war man von manchen Spielen (auch mit Köllner als Trainer) in der letzten Saison.


    Hoffentlich kann er die guten Ergebnisse und die wohl auch gute Stimmung aus der Vorbereitung mit in die Punktspielrunde nehmen. Manchmal sind es wirklich diese Dinge wie Stimmung/Klima in der Mannschaft, die dann den Unterschied bei einem Spiel ausmachen.


    Ich lege mich fest, sofern das erste Spiel gewonnen wird, gewinnen wir auch das Spiel in Regensburg und verlieren nicht daheim gegen Union Berlin. Ein guter Start ist ganz wichtig und wird die Mannschaft noch stabiler machen.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • 27.000 Zuschauer nur laut Pk....

    Leute schaut das ihr nauslaufen geht die Jungs hams verdient


    https://mobile.twitter.com/hashtag/fcnpk

    Also durch Leistung VERDIENT haben sie es sicherlich noch nicht, das wird sich erst nach ein paar Spielen zeigen. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn man zumindest die 30.000 Marke knacken würde.


    Ich habe auf jeden Fall auch ein gutes Gefühl. Eigentlich kann der Start nur besser werden, als die letzten beiden Jahre...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • bei nur 27.000 Zuschauern kann ich den Sabiri schon verstehen, dass er weg will


    im Vergleich zu den Zuschauerzahlen bei seinen Spielen vor einem Jahr ist das wirklich beschämend

  • Wenns Wetter mitspielt werdens bestimmt mehr als 30k ... ich rühr schon hier die ganze Zeit die Werbetrommel ..geht mal wieder zum Glubb Leut und so !


    Auf gehts Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!