1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Die prognostizierten 27.000 sind wirklich enttäuschend!


    Klar ist man natürlich im Hinterkopf noch n wenig von der abgelaufenen Saison bedient (ich auch), aber ich denke der Verlauf der Vorbereitung weckt doch großes Interesse live zu sehen was die Jungs zeigen wenn es wieder drauf ankommt.


    Außerdem ist Lautern sicher nicht der unattraktivste Gegner, das Wetter soll auch passen...


    Hoffe daher, dass der ein oder andere sich noch entschließt ins Stadion zu gehen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aus Heidenheim waren aber, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur 300-400 Hansel da.


    Zudem waren da doch 7-11 gesperrt, oder?


    Allein aus Lautern kommen sicher um die 3000...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es ist auch das erste Ferienwochenende in Bayern, da fahren viele Familien in den Urlaub.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Leute, das ist das vierte Jahr zweite Liga und dazu Ferienanfang! Was erwarten hier manche? In der letzten Bundesligasaison waren es 37.000 Zuschauer. Nur mal zum Vergleich. Ich fände 27.000 recht gut für den Anfang.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin immer froh, dass wir in den ominösen Ferien nicht gegen die Bayern antreten müssen. Der erste Verein der das Stadion nicht voll bekommen würde. Warum akzeptiert man es nicht einfach, dass es an der tristen zweiten Liga liegt? Ordentliche Serie am Anfang mit einigen Siegen, dann wird das Stadion auch wieder voller.

  • Läuft zur Zeit alles viel zu gut beim Glubb, daher wäre ich selbst mit einem Unentschieden und guter spielerischer Leistung zufrieden. Die Saison ist lang.

  • also wenn man sich hier alles so durchliest.... KANTERSIEG! :support:


    also gehts bestimmt schief :heul:


    egal! iech frai mi scho!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Was geht eigentlich ab, wenn wir gegen Kaiserslautern wirklich gewinnen sollten? Vorgezogene Aufstiegsfeier am Hauptmark? :lol:

  • Was geht eigentlich ab, wenn wir gegen Kaiserslautern wirklich gewinnen sollten? Vorgezogene Aufstiegsfeier am Hauptmark? :lol:

    Der Kartenvorverkauf gegen die Bayern und innerhalb 37 Sekunden ist das Stadion ausverkauft!

  • Was geht eigentlich ab, wenn wir gegen Kaiserslautern wirklich gewinnen sollten? Vorgezogene Aufstiegsfeier am Hauptmark?

    Dann kennt die Euphorie keine Grenzen und der Jahn erlebt zum ersten Mal ein ausverkauftes Stadion:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hatte gegen Gladbach meine ganzen Sachen dabei weil ich danach bei meiner Freundin übernachten wollte, und mir wurde am Eingang das Parfüm abgenommen. Da meiner Freundin nach dem Spiel ihr goldenes 700€-iPhone (:roll:) ins Stadionklo (:roll:) gefallen ist, und sie danach entsprechend durch den Wind war, habe ich vergessen mein Parfüm abzuholen.


    Naja, musste also gegen Lautern spontan Tickets kaufen. :lol: Aber ich freu mich, hab echt Bock auf die Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!