1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • jetzt ist ja doch noch einiges gegangen in sachen ticketverkauf. denke schon, daß morgen die 30000er marke geknackt wird!

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Du weißt das die Karten wo an der Tageskasse verkauft werden im Online Shop als Verkauft angezeigt werden?

    Trotzdem glaube ich daß es mehr wie 27000 werden

  • Laut Bild spielt Kirschbaum.

    Taktisch klug, weil wenn Bredlow versagen sollte, wäre auch Kirschbaum verbrannt, weil er Nummer 2 war.

    A wa! Kirschbaum hat schon schlimmeres durchgestanden - verbrannt wäre der nicht.

    Und Bredlow - selbst wenn er sich einen Patzer leisten sollte - wäre ebenfalls nicht verbrannt.


    Die sind doch nicht aus Zucker.. Zammreisen und beim nächsten Mal die Sache besser machen. Ansonsten haben die sich die falsche Sportart ausgesucht..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Puh, mir wird mulmig. Liegt vielleicht daran, dass man jedes Mal, wenn man voller Vorfreude ist,…


    Ich wundere mich gerade ein bisschen, warum die meisten hier Kaiserslautern es so eine Art Kanonenfutter abtun. Die haben wie wir eine Saison komplett unter ihren Möglichkeiten hinter sich, haben sich wie wir jetzt ziemlich intelligent verstärkt und wollen wie wir die letzte Spielzeit vergessen machen. Köllner schätzt das schon ganz vernünftig ein, wenn die Zugänge so aufgehen, wie sich das die lauterer versprochen haben, dann spielen die oben mit.


    im Tor, defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung sehe ich Lautern uns gegenüber sogar leicht im Vorteil, was das aktuelle Personal angeht. Man sollte hier nicht vergessen, dass unsere morgige Startelf noch ziemlich von der Wunschformation für den Verlauf der Hinrunde entfernt sein sollte, die Personalien heißen Ewerton, Erras, Sabiri, Zrelak.

    Auf den Außenverteidigerpositionen und in der Offensivreihe hinter der Spitze sehe ich dagegen uns stärker. Hält sich also insgesamt in etwa die Waage.


    Was uns begünstigen könnte und vielleicht auch muss ist die Tatsache, dass Kaiserslautern einen Haufen Neuzugänge integrieren muss, von denen die Mehrheit den Verein und die zweite Liga noch nicht gesehen hat. Der designierte Chef und Taktgeber Albaek ist morgen gerade einmal 13 Tage im Verein. Nach menschlichem Ermessen sollte es in dieser Konstellation unvermeidlich sein, dass es gewisse Abstimmungsprobleme gibt.

    Die Unsrigen haben alle bereits beim Club und bis auf Valentini auch zusammen gespielt, also sollten wir in punkto Eingespieltheit und Abläufen im Vorteil sein und müssen das ausnutzen.


    Wie schon geschrieben: ich tippe auf einem knappen, umkämpften Sieg für uns.


    Wenn wir morgen verlieren sollten, wäre ich sicherlich enttäuscht, würde aber den Kopf weiter oben halten, weil schon allein aufgrund der oben angesprochenen Personalien eine weitere Steigerung im Lauf der Hinrunde zu erwarten ist.


    An dieser Stelle noch einmal: Danke Club für 6 wirklich positive Wochen Vorbereitung, in denen es mir jeden Tag Spaß gemacht hat, die Neuigkeiten vom Verein zu lesen.


    Also dann: es wird Zeit. Zeigt, was Mailand und Gladbach wert waren, zeigt, daß die Hoffnung Früchte trägt.


    Haut sie weg Jungs! :onfire::onfire::onfire:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • DB4

    Alushi??


    muß natürlich Allagui heißen,

    sorry für den Versprecher,

    wahrscheinlich liegt das an seiner Spielzeit bei der Vorstadt, dass mir der Name so schwer über die Lippen kommt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 2. Liga ist unberechenbar und der Glubb sowieso. Es ist morgen alles möglich.


    Sollte der Köllner Thread um 2 Beiträge bereichert werden haben wir wohl souverän gewonnen.


    Bei Niederlage war alles Mist und Karbbfm beendet seinen Ontopic Streik. Es bleibt spannend.


    Sieg fürn Glubb.:thumbs_up:

  • ....wenn das stimmt mit denen 27.000:heul::schock::schaem::schaem::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute SIEG!:fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Yeah - Matchday :prost:

    Bin heiß wie Frittenfett und im Gegensatz zur Vorsaison immer noch total optimistisch - wann hat man das schon mal beim Glubb?

    Am besten gleich vom ersten Spieltag an im ersten Tabellendrittel festsetzen! Mein Tipp für heute: 2:0 :fcn-dh:

  • Die entscheidende Frage lautet doch: Was ist mit dem goldenen 700€ I-Phone passiert? Herausgefischt und wieder funktionstüchtig? Zum Spiel: Bin heute mal positiv. 3-0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!