1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • Wort zum Sonntag


    Pilgert ins Stadion

    Setzt euch vor eure Fernseher

    Verfolgt es im Liveticker

    Hört es im Radio


    Euch wird heute eine Offenbarung zuteil werden

    Denn der Ruhmreiche ist auferstanden

  • Ich wünsche der Mannschaft viel Glück und hoffe das man die spielerische Weiterentwicklung sehen kann.

    Heute zählt es und wenn die Mannschaft konzentriert und kompakt zu Werke geht kann es auch mit einem Sieg klappen.

    Wäre sehr wichtig für die Psyche der Spieler.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Heimsieg heut!


    Wetter passt scho und jetzt ALLE raus zum Glubb!


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung:


    Kirschbaum - Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold - Petrak - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak.


    In der IV und im DM bin ich noch unschlüssig, vielleicht auch Kammerbauer als DM oder Petrak IV und Löwen auf der 6...


    Tore: Ishak, Kerk, Behrens.

  • Und ich tue mir echt hart mir die Vorfreude nicht mit der Aussicht auf Kirschbaum wieder abzugewöhnen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • HIER GEWINNT DER FCN

    HIER GEWINNT DER FCN


    ES IST UNS EINE EHRE, FÜR DIESEN

    VEREIN FAN ZU SEIN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So eine Vorfreude wie dieses Mal hatte ich schon seit Jahren nicht mehr! :thumbs_up::jippie:


    Ich hoffe es klappt und wir werden nicht enttäuscht! :fahne:


    F-C-N !!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • In der IV und im DM bin ich noch unschlüssig, vielleicht auch Kammerbauer als DM oder Petrak IV und Löwen auf der 6...

    Ja sicher den Petrak in die IV, hat er doch in der Vorbereitung bewiesen, daß er da eine Bank ist...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich weiß auch nicht. Vorfreude ist da, mit einem deutlichen Sieg kann man sogar schon mal die ersten Plätze einnehmen, alleine das macht mir Angst.
    Denke spielerisch haben wir uns deutlich verbessert, aber alleine der Gedanke dass wir wieder jemand sind macht mir doch ein mulmiges Gefühl.

    Auf gehts !

  • Hoffen wir auf einen guten Start

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :grinning_face: Ende der iPhone-Geschichte:


    Also reingefallen ist es weils in der hinteren Hosentasche war.


    Sie hats rausgefischt aus dem Klo (Klo war aber nicht zugekackt, also die vorherige Besucherin hat zumindest gespült), Bildschirm hat aber geflimmert, geflackert und das Handy hat sich dauernd selbst aus- und eingeschalten. Leidtragender war trotzdem ich, weil ich mir den restlichen Tag das Gejammer anhören durfte. Und mein Parfüm vergessen hab abzuholen!


    Zuhause erstmal das Handy in ne Schüssel Reis gelegt, hat aber nichts mehr geholfen.


    Unspannendes Ende: iPhone war versichert, Freundin hats eingeschickt und bekommt für ne Selbstbeteiligung von 50€ ein neues.

  • Ein Sieg egal wie, wird aber schwer. Schließlich haben wir erst vor 10 Wochen gegen Kaiserslautern gespielt und sie wissen wie das System von köllner aussieht und bespielt werden muss.

    Das Team hatte jetzt allerdings eine Vorbereitung Zeit sich einzuspielen.

  • Wenn wir heute gewinnen bin ich dafür dass wir jede Woche ein iPhone als Ritual für den Club opfern. Die ich bums die ex Nummer hat nicht mehr funktioniert. Vielleicht hab ich da was falsch gemacht letzte Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!