Frauenfußball EM 2017

  • Zitat von Mar

    Kosovare hielt ich auch nicht für einen Vornamen


    Es gibt nichts was es nicht gibt. Kein gutes Spiel im übrigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Es gibt nichts was es nicht gibt. Kein gutes Spiel im übrigen.


    Nein, die Schweden haben die Schotten dicht gemacht und die Deutschen überhaupt kein MIttel gefunden ... und die ersten 35 Minuten nicht mal danach gesucht.


    insgesamt glaube ich, dass eine mögliche Titelvertedidigung eher unwahrscheinlich ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Nein, die Schweden haben die Schotten dicht gemacht und die Deutschen überhaupt kein MIttel gefunden ... und die ersten 35 Minuten nicht mal danach gesucht.


    insgesamt glaube ich, dass eine mögliche Titelvertedidigung eher unwahrscheinlich ist.


    Daas selbe habe ich mir gestern auch gedacht. Wie gesagt, kein gutes Spiel von unseren 11. Da muss mehr kommen, es hat an vielem gehapert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kurze Zusammenfassung

    - 1:0 nach Elfmeter

    - Steffi Jones trägt ein Abendkleid

    - die Südkurve ist geschlossen

    - der Fanclub die Nationalmannschaft hat die Klatschpappen vergessen

  • ich bin nach wie vor nicht wirklich emotionalisiert und wenn ich diese Trainerin sehe, dann muss ich immer an den Rasenbrenner denken ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kurze Zusammenfassung

    - 1:0 nach Elfmeter

    - Steffi Jones trägt ein Abendkleid

    - die Südkurve ist geschlossen

    - der Fanclub die Nationalmannschaft hat die Klatschpappen vergessen

    Gibt's Schnittchen? Und alkoholfreie Cocktails auf den Rängen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der deutsche Frauenfußball hat sich in diesem Jahrtausend kein bisschen positiv entwickelt, eher wieder wie vor 20-30 Jahren technische Mängel, keine Übersicht und spielerische Armut. Leider hat die Konkurrenz in dieser Zeit bezüglich Kondition und Taktik mehr als aufgeholt.

  • Der deutsche Frauenfußball hat sich in diesem Jahrtausend kein bisschen positiv entwickelt, eher wieder wie vor 20-30 Jahren technische Mängel, keine Übersicht und spielerische Armut. Leider hat die Konkurrenz in dieser Zeit bezüglich Kondition und Taktik mehr als aufgeholt.

    Ja das ist heute tatsächlich wieder eine grausige Leistung. ballfertigkeiten wie bei dave b. und spielerische Übersicht wie man sie eigentlich schlimmer kaum sieht. aber nicht umsonst machen bisher nur die IVs die Tore. Und mal ehrlich - diese Pässe, diese fehlende idee zur Spielgestaltung - hauptsache die Trainerin versteht sich als Spielercoach :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • lol - ich muss nur schimpfen, dann trifft sie zumindest vom Punkt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Achja und die Leistung dieser Schiedsdrichterassistenten ist unter aller Kanone. Da wird bei jedem Pass mal das Fähnchen gehoben, selbst wenn da noch zwei Gegner näher zur Torlinie stehen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese Sportart hat weder große Stadien noch Wertschätzung in Form von Fernsehübertragungen bei ARD/ZDF verdient.

    Das passt einfach nicht zusammen.

  • Diese Sportart hat weder große Stadien noch Wertschätzung in Form von Fernsehübertragungen bei ARD/ZDF verdient.

    Das passt einfach nicht zusammen.

    ARD/ZDF haben weitaus schlechteres im Programm als Frauenfussball...also wenn sdir nicht gefällt Glotze abschalten.

  • ARD/ZDF haben weitaus schlechteres im Programm als Frauenfussball...also wenn sdir nicht gefällt Glotze abschalten.

    bin ich ganz bei dir - wenn ich mir deren ganze unterhaltungs- und musikshows anschaue.... da sollen die lieber 2 frauenfußballbundesliga zeigen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Achja und die Leistung dieser Schiedsdrichterassistenten ist unter aller Kanone. Da wird bei jedem Pass mal das Fähnchen gehoben, selbst wenn da noch zwei Gegner näher zur Torlinie stehen ....

    Die Damen stehen ihren männlichen Kollegen in nichts nach...:schaem:

    Videobeweis für alle.

    Und dann hoffen, dass niemand mit einer Binde mit drei Punkten vor dem Monitor sitzt oder vorher nicht einen ominösen Umschlag von jemanden erhalten hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!