Frauenfußball EM 2017

  • ich bin nach wie vor nicht wirklich emotionalisiert und wenn ich diese Trainerin sehe, dann muss ich immer an den Rasenbrenner denken ...

    mich erinnert sie immer an Frankfurt.

    Das ist Frankfurt pur was die ausstrahlt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mich erinnert sie immer an Frankfurt.

    Das ist Frankfurt pur was die ausstrahlt.

    Frankfurt hat eine Ausstrahlung???? - naja so ähnlich wie Mordor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gestern habe ich mir ein paar Minuten angesehen. (War die Zeit vor dem Hundegassi)

    Es ist erschütternd wie schwach die Schusstechnik der Nationalmannschaft ist.

    Ist das immer so oder waren die gestern einfach nur zu hektisch?

    :gruebel:

  • Endlich darf ich das Wort mal benutzen: Whataboutism!!! ?✌


    Danke!! Hab was dazugelernt, musste zwar Wikipedia bemühen, aber hat sich gelohnt.

    Das passt tatsächlich auch etwas zu meinem Beitrag. Allerdings ändert es eben auch nichts daran, das m.M. Der Frauenfussball immer noch zu WENIG Wertschätzung erfährt...unabhängig von der Leistung gestern und das ich es aufgrund des teilweise grausigem Programmauswahl von ZDF und ARD froh bin das hier Frauenfussball läuft.

  • Frankfurt hat eine Ausstrahlung???? - naja so ähnlich wie Mordor



    -ICH: Bonames, nicht Mordor. Vgl. Langwasser ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • niemand muss sich den Frauenfußball ansehen, aber es langweilt der Vergleich mit den Männern, es spielen Frauen und es gibt nur wenige Vollprofis, wäre bei den Männern undenkbar in der BuLi oder Nationalmannschaft. Lass die Damen doch spielen.

  • Jo, mit den Mini-Schiebern wird das auch nichts , solange es regnet :ohnmacht::rain:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • haben wir wenigstens eine Entschuldigung wenn Rudis Rumpeltruppe ausscheidet :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!