Frauenfußball EM 2017

  • ich weiß nicht was schlimmer ist - das outfit oder die spielweise .....


    doch .. die Spielweise dieser Mannschaft it über weite Strecken zwischen peinlich und desolat. Erinnert mich immer mehr an Rudis bekannte Resterampe. Mehr Name als Leistung bisher. Schade eigentlich aber mir schwante schon bei der Bekanntgabe des Namens Steffi Jones übles.


    Und wie man RV Blässe nach dieser katastrophalen ersten Halbzeit nicht vor sich selbst schützen und zum Beispiel durch Leonie Maier ersetzen kann, ist mir ehrlich gesagt unerklärlich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das ist ein Ausgleich, um den man gebettelt hat ohne Ende.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • diese AV auf der rechten Seite ist echt der Brüller

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 2:1, verdient. Habe mir 4 Spiele live angeschaut und da haben mir die Däninnen wirklich am besten gefallen. Tolle Truppe, vor allem die beiden im Sturm. Deutschland-Russland war dagegen mit Abstand das Spiel mit der geringsten Qualität. Deutschland hat absolut nichts gezeigt und das obwohl Russland so katastrophal schwach war.

  • ja, leider darf frau jones auch weiter rumstümpern ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Ende einer EM-Titel-Ära...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Modegeschmack ist jetzt wirklich kein Indikator für Kompetenz als Trainerin:ohnmacht:. Sie soll ja nicht den Designer geben.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Bin beim Thema Frauenfußball nicht ganz objektiv:oops:

    Aber ich sehe die Verschlechterung zu Silvia Neid.

    Die Mannschaft hat (für den Frauenfußball)eigentlich super Qualität.

    Pässe über 50 Meter auf die Frau!

    Es fehlt Eindeutig die Abstimmung im Spiel.

    Wie man eine so unvorbereitet und schlecht abgestmimte Mannschaft noch verkaufen kann ist mir ein Rätsel.

    Passt irgendwie zu den Hype um Steinhaus.

    Bin hier für Gleichbehandlung der Geschlechter und einen Nationaltrainer für die Frauwn , welcher die Mannschaft weiter bringt.

  • Jones ist quasi das mit aller Macht versuchte durchzusetzen, obwohl es zig bessere Alternativen gegeben hätte.

    Und jetzt wundert man sich bestimmt in Frankfurt wieder, wieso es nicht geklappt hat.

    100% bei Mar, das konnte nur schief gehen mit Jones.

    Der DFB sollte gucken, das er Fachkompetenz in den Haufen bekommt. Sonst seh ich Schwarz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!