Frauenfußball EM 2017

  • ja, leider darf frau jones auch weiter rumstümpern ...

    Die Bluse der Nation. Danke BILD.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich esse gerade Duplo und stelle fest...wo sind die Fussball-Bildchen der Frauen...kein Duplo...kein Hanuta...kein Panini...extreeeeeeeeeeeeeeem enttäuscht ich bin!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Frauenfußball ist immer noch ne Galaxie von Männerfußball weg. Klar hat sich der Frauenfußball weiterentwickelt, aber immer noch ein extremer Unterschied.

  • Dänemark geht durch einen klaren Elfer in Führung.


    Irgendwie hab ich glatt ein Faible für die Däninnen, nicht nur weil sie Deutschland rausgehauen haben....


    würde mich freuen, wenn es denen gelänge, den Titel zu holen.


    Gut, könnte auch daran liegen, dass ich für Niederländer im Fußball nichts übrig habe :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und schon stehts 2:2 zum teil richtig nette aktionen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na da fallen heute aber Tore! :slightly_smiling_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich esse gerade Duplo und stelle fest...wo sind die Fussball-Bildchen der Frauen...kein Duplo...kein Hanuta...kein Panini...extreeeeeeeeeeeeeeem enttäuscht ich bin!

    ja leider musst Du weiterhin beim Hanutagenuss auf solche Bilder verzichten


    DGnF13YWsAIJ9bs.jpg


    und darfst Dich aber weiterhin daran ergoetzen:


    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie haben die Holländerinnen vor paar Jahren mal mit 5 und 6 Toren weggebrezelt und jetzt sind sie Europameister, da hat sich was getan im Gegensatz zum Männerteam.

  • diese geile Trainerin darf mit ihrer Truppe weiterspielen wie früher rudis Rumpeltruppe und keinen interessiert es

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • AAAAAARRRRGOOOOOO! :sherlock:

    ich hab mir den ganzen krampf angeschaut - keine idee, kein spielaufbau, kein gar nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat es wenigstens geregnet?

    nein, aber die dt. nationaltorhüterin agierte zeitweise wie pannenolli zu seinen besten zeiten - sah dabei aber besser aus. und nein, es war nicht almuth schult

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!