Frauenfußball EM 2017

  • war heute wohl Länderspiel :sherlock:, ich hab nix gsegn :heul:

    sei froh - wurde im zdf ab 16uhr übertragen und was soll ich sagen: eine verdiente Niederlage gegen ISLAND

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich verstehe bis heute nicht warum SJ einfach so weitermachen durfte. Die hätte man hochkant feuern müssen nach dem furchtbaren

    Tunierverlauf. Der DFB hat so gute und viele Trainer/innen, und genau so eine darf da an der Seitenlinie rumturnen.

    Hier muss gehandelt werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verstehe bis heute nicht warum SJ einfach so weitermachen durfte. Die hätte man hochkant feuern müssen nach dem furchtbaren

    Tunierverlauf. Der DFB hat so gute und viele Trainer/innen, und genau so eine darf da an der Seitenlinie rumturnen.

    Hier muss gehandelt werden.

    das war damals schon so eine furchtbar blöde Idee, die als NAtionaltrainerin zu installieren. Und dieselben Großkompetenzen, die diese Idee damals hatten, müssen das weiter durchziehen, sonst wäre ja auch augenfällig, dass das schon vorher eine überaus beschissene Idee war.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gegen Island haben sie in den Spielen bisher noch nicht mal einen Gegentreffer bekommen!:wall:

  • Gegen Island kann man schon mal verlieren.

    HU :support: HU :support: HU :support:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich verstehe bis heute nicht warum SJ einfach so weitermachen durfte. Die hätte man hochkant feuern müssen nach dem furchtbaren

    Tunierverlauf. Der DFB hat so gute und viele Trainer/innen, und genau so eine darf da an der Seitenlinie rumturnen.

    Hier muss gehandelt werden.

    Mit Ballweg, Meinert und Bernhard hat man ja sogar Trainerinnen die im U-Bereich schon abgeliefert haben. In der Frauenbundesliga siehts nicht ganz so gut aus. Da sind grade mal 2 von 12 Trainern weiblich. Vllt sollte man auch was das Geschlecht angeht nicht ausschließlich auf ne Frau fixiert sein. Es gibt ja Trainer in der Bundesliga die schon ewig im Frauenbereich unterwegs sind. Stattdessen hat man jemanden genommen ohne jegliche Trainererfahrung.

  • Naja Färöer ist nun echt keine Prüfung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leute... es war Island!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!