Behrens zu Norwich?

  • Hanno bleib do :neutral_face:
    Des englische Wetter ist nix für dich :mad:


    Tut das eigentlich Not, einen extra Thread aufzumachen?
    Bis 31.08. gibt es dann xxx Threads zu yy zu zz :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Jäger kann doch auch DM!


    So gern ich Behrens weiter hier sehen würde, bei einem Angebot um die 3 Millionen und einem Jahr Restlaufzeit.... :winke:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    was hat Djakpa nochmal genau mit der Position von Behrens zu tun? :sherlock:


    DM-Alternativen gibt es genug, wenn man den Erlös wieder anständig reinvestiert:


    z.B.
    https://www.transfermarkt.de/d…ayer/profil/spieler/84653


    Ich meine man sollte Leibold NICHT auf der linken Außenposition einsetzen, SONDERN im zentralen Mittelfeld. DANN könnte man Djakpa auf seiner Stammposition aufstellen um zu vermeiden, dass man doch wieder auf Sepsi zurückgreifen muss.

  • Zitat von T-Byrd


    Ich meine man sollte Leibold NICHT auf der linken Außenposition einsetzen, SONDERN im zentralen Mittelfeld. DANN könnte man Djakpa auf seiner Stammposition aufstellen um zu vermeiden, dass doch wieder auf Sepsi zurückgreifen muss.


    Ich finde das es für Leibold aktuell keinen besseren Platz gibt als hinten links.


    Offensiv haben wir mit Salli und Sabiri defintiv zwei Kandidaten für diese Position. Rechts dann Kerk und Gislason.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich finde das es für Leibold aktuell keinen besseren Platz gibt als hinten links.


    Offensiv haben wir mit Salli und Sabiri defintiv zwei Kandidaten für diese Position. Rechts dann Kerk und Gislason.


    Hat der Leibold hinten links schon ein überzeugendes Spiel abgeliefert? Vielleicht jetzt in der Saison-Vorbereitung, dazu kann ich nichts sagen. Aber in der Liga... :roll:

  • Ausser er möchte über 2018 hinaus in Nürnberg bleiben.
    Wenn nicht wäre bei einem guten Angebot ein Transfer wohl das vernünftigste.
    Ist wirklich schwierig da jetz die richtige Entscheidung zu treffen.

  • Das Gerücht lässt mir jetzt nicht das Blut in den Adern gefrieren, zumal wir etliche Alternativen im DM haben. Erras wenn fit, Löwen, Kammerbauer, Petrak, Jäger, Fuchs und Förster


    Wie Köllner (?!) bereits sagte, bei einer astronomischen Ablöse Bändchen drum und tschüss. :winke:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • In Köllners (offenbar) bevorzugtem 4-1-4-1-System spielt der Behrens doch gar kein DM. Hat er nicht kürzlich in einem Testspiel sogar den Stümer gegeben?

  • Zitat von putzi

    Das wäre zwar das Geld gut angelegt, würde Behrens als Spieler aber nicht ersetzen.


    Auf der anderen Seite muss man realistisch sein, bei einem Angebot aus England können wir niemals mithalten und sollte es Behrens ums Geld gehen wird er gehen wollen.
    Das hat aber eine positive Seite, so viel Geld wie aus England dürfte es sonst nur aus China geben, wenn das Geld sinnvoll angelegt wird und ein ordentlicher Ersatz gefunden wird hätte dieser Transfer deutlich mehr gutes wie schlechtes für uns.


    Wenn wir nur das Geld nehmen und intern ersetzten dürfte es sportlich schon wieder einen Zacken spannender werden.


    Behrens ist weniger als reiner Fußballspieler, mehr jedoch als einer der wenigen Führunsspieler, schwer ersetzbar.....zumal uns schon mit Kempe und besonders Schäfer erfahrene leader verlassen haben.
    Ansonsten teile ich deine Meinung, Putzi......das dann zu erwartende Geld muß sinnvoll ( zumindest teilweise ) für einen etwas erfahrenen, guten Mann eingesetzt werden.

  • Wäre ganz schlecht wenn wir ihn abgeben würden. Er hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Viele Assists und einige Tore gemacht. Die neue Rolle als 8er liegt ihm recht gut. Leider klingt sein Kommentar schon nach Abschied. Unter 3,5 Mio sollte man ihn nicht abgeben und wenn doch, muss noch ein erfahrenen Mittelfeldmann kommen.
    Die Wellen am Strand von Norwich sind auch nicht surf-tauglich. Also einfach bleiben lieber Hanno!

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Wäre ganz schlecht wenn wir ihn abgeben würden. Er hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Viele Assists und einige Tore gemacht. Die neue Rolle als 8er liegt ihm recht gut. Leider klingt sein Kommentar schon nach Abschied. Unter 3,5 Mio sollte man ihn nicht abgeben und wenn doch, muss noch ein erfahrenen Mittelfeldmann kommen.
    Die Wellen am Strand von Norwich sind auch nicht surf-tauglich. Also einfach bleiben lieber Hanno!


    Noch ist da gar nichts entschieden !
    Im Endeffekt liegt es nicht nur an Behrens, sondern mehr noch an den beiden Vereinen.
    Norwich ist 2. Ligist und daher haben sie auch nur ein Bruchteil der TV-Einnahmen, den Premier-League Vereine haben.
    Nicht jeder englische Verein kann mit Geld um sich werfen. :wink:
    Und noch eine kleine Anmerkung.....durch den Verfall des brit. Pounds sind €-Transfers zusätzlich teurer geworden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ist da gar nichts entschieden !
    Im Endeffekt liegt es nicht nur an Behrens, sondern mehr noch an den beiden Vereinen.
    Norwich ist 2. Ligist und daher haben sie auch nur ein Bruchteil der TV-Einnahmen, den Premier-League Vereine haben.
    Nicht jeder englische Verein kann mit Geld um sich werfen. :wink:
    Und noch eine kleine Anmerkung.....durch den Verfall des brit. Pounds sind €-Transfers zusätzlich teurer geworden.


    Wenn man aber hört, was die für den weit weniger überzeugenden franke angeblich ausgegeben haben, dann sollte auch dort kohle im Überfluss vorhanden sein...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Timm Klose war glaube ich nicht der zufriedenste in Norwich...daher war dieser Transfer schon mal abschreckend...


    Zufriedenheit hin oder her, wenn man in diesem Alter einen Vertrag angeboten bekommt sagen wir mal für 4 Jahre mit einem Gehalt von 1,5 Millionen aufwärts, dann muss man als gehobener Mittelklasse Fußballer schon darüber nachdenken.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also Kohle dürfte Norwich haben, haben aktuell jemanden nach Newcastle für über 12 Mio. Pfund verkauft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mir jemand mitteilen, ob Möhwald und Behrens noch nächste Saison beim Club spielen? Bin da momentan nicht so auf dem Laufenden... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!