Behrens zu Norwich?

  • Prust :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut Andreas Bornemann der in der heutigen Printausgabe der NN zitiert wird liegt weder eine Anfrage geschweige denn ein Angebot von Norwich City vor.
    Ziel sei es vielmehr Behrens langfristig zu halten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtig, gilt aber nicht für italienische Kapitäne!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Mist, sorry, muss mich erst an das neue Layout gewöhnen! :winking_face:

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Wäre sehr geil!


    Bitte Leibold zudem endlich einen Vertrag anbieten!

    Laut einem Bericht auf Transfermarkt.de hat er nichts vorliegen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wäre sehr geil!


    Bitte Leibold zudem endlich einen Vertrag anbieten!

    Laut einem Bericht auf Transfermarkt.de hat er nichts vorliegen.

    Na dann sollns amal hinnemachen ! Der Borni die alte Schnarchnasn :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die 2. Verlängerung nach Margreitter. Das wär natürlich klasse und auch ein Zeichen an die anderen. Ich gehe davon aus, dass Behrens hier für Bornemann Priorität hatte und er als nächstes Angebote für Möhwald und Leibold angeht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wette, er verhandelt zeitgleich.

    Wenn Pommes auch unterschreibt, dann bin ich sehr zufrieden und hoffnungsvoll!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was man hier alles so liest nach Abstinenz ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!