2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Ein kleines Pflänzchen namens Hoffnung wächst. Das darf der Moosbüffel nicht zertrampeln!!!

    Der Moosbüffel trampelt nicht. Er bewegt sich stilvoll und graziös. :mrgreen:

    Außer er hat zu viel Bier aus der Tränke genascht. Dann trampelt er durchaus. :smiling_face_with_halo:

    Upper Palatinate first.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr könnt auch die Biergärten "Alte Linde" oder "Spitalgarten" an der Donau aufsuchen. Über die steinerne Brücke und schon ist man da. Es fahren auch Shuttlebusse zur Arena hoch. Ich glaube vom Hauptbahnhof aus...

    Naja, von der steinernen bis zur Arena ist schon ein Weg, vor allem den Berg dann hoch. 3/4 Stunde bis Stunde wirst da scho brauchen zu Fuß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Fieberkurve steigt schon wieder. Bin echt gespannt wie unser Glubb sein erstes Auswärtsspiel angeht.

    Wird bestimmt ne super Atmosphäre.

    Leider hab ich keine Karten mehr bekommen und auf Verdacht runter fahren, ist auch net so prickelnd.


    Alle die runter fahren ein dreifaches FCN FCN FCN


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich glaub das es noch einige Karten vor Ort verkauft werden würd daher wenn man unbedingt hin will trotzdem mal runter fahren. Meistens haben die Fanclubs noch Karten.

  • Ich wehre mich eigentlich gegen die euphorie, bin leider gerade am unterliegen :lol:

    des wär scho EXTREM wichtig daß wir da was holen. die spannung steigt!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Nanana... gut, dass der Club noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals in irgendwelche Machenschaften verstrickt war.

    Upper Palatinate first.

  • glaub nicht an ein Spiel zu Null.

    Von daher 2:1 für uns.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation am Stadion?

    Gibts da genügend Plätze?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, aber alle mit Gästekarten müssen in P3... Da dürften zumindest die, die über den Glubb Karten gekauft haben, einen Platz finden.

  • Nein, aber alle mit Gästekarten müssen in P3... Da dürften zumindest die, die über den Glubb Karten gekauft haben, einen Platz finden.

    Danke!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!