2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Leute, ein 1:0 oder 2:1 für uns reicht doch vollkommen aus...

    Das wird bestimmt ein umkämpftes Match, u. a. auch weil Regensburg das erste Spiel so blöd verloren hat.


    Also irgendwie 3 Punkte und alles ist gut. Die Heimspiele sollen die Attraktionen werden. In den Auswärtsspielen muss man mitnehmen, was zu kriegen ist!

  • Gislason bekommt den Vorzug ? Salli muss halt wirklich noch dressiert werden...

    ist Cpt Kerk fit? Sabiri wohl wieder an der PS4...

    Sieg!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ironisch is ja auch dass bei uns ein Oberpfälzer Trainer ist und beim Jahn ein Mittelfranke.


    Bei ner Niederlage am Sonntag also am besten Trainer tauschen dann passts

  • Nein, aber alle mit Gästekarten müssen in P3... Da dürften zumindest die, die über den Glubb Karten gekauft haben, einen Platz finden.

    Nicht genügend Parkplätze?? Auweh, Da ich über den Jahn meine karten bekommen habe und mitn Auto hinfahre werd ich dann wohl früher als geplant losfahren.

  • Nicht genügend Parkplätze?? Auweh, Da ich über den Jahn meine karten bekommen habe und mitn Auto hinfahre werd ich dann wohl früher als geplant losfahren.

    Altenative wäre das Parkhaus der Regensburg Arcaden/HBF. Tagesticket kostet 3,50€ und der Shuttlebus geht direkt vom HBF weg.

  • So noch einmal schlafen....

    die Spannung wächst und die Vorfreude auf offensiven Fußball vom Glubb

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wird ein schwieriges Spiel, aber ich erwarte einen Sieg und das hat nichts mit Euphorie oder Arroganz zu tun.


    Bei Taktik und Matchplan sehe ich keine wesentlichen Vorteile für uns. Beierlorzer ist ein moderner Trainer und hat bei den roten Bullen sicher viel gelernt, den wird der Köllner kaum austaktieren können.


    Physisch und läuferisch sind die Regensburger stark, auch da sehe ich ein unentschieden.


    Und ihre mannschaftliche Geschlossenheit und ihren Kampfgeist hat man gesehen, auch da kein entscheidender Vorteil für uns.


    Individuell sind wir klar stärker, das müssen wir auf den Platz bringen. Und spielerisch kann uns der Jahn - ohne das überheblich zu meinen - nicht das Wasser reichen, die haben keine Spieler mit der Qualität eines Möhwald oder Kerk.


    Natürlich kann uns Pech bzw Glück (für Jahn) ins Hintertreffen bringen.


    Klarheit im Kopf, Entschlossenheit und konsquentes Arbeiten, dann läufts für uns.


    Drei Punkte und wir bleiben Erster.

  • DIE HAU MER WECH !!!


    ("Die Oberpfalz ist zwar nicht der Arsch der Welt, aber man sieht ihn ganz gut dahinten" - Lissy Aumeier)

  • Regensburg wird wohl relativ hoch verteidigen und sich nicht verstecken. Das sollte unserem Angriff mit schnellen Jungs wie Kerk, Salli, Teuchert entgegenkommen.

    Wird wohl ein hart umkämpftes Spiel.. mit einem 1:0-Sieg wär ich (stand jetzt) eigentlich schon zufrieden. Hauotsache Sieg!


    Trotzdem mein Tipp:

    Jahn 0:2 Glubb

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • erwarte erstmal nen jahn der hinten drin steht. wird ein geduldsspiel, aber ich denk so um die 60. minute wird man die knacken und dann wirds 2:0.


    sieg gegen nen aufsteiger halte ich für ne pflicht, wenn man höhere ambitionen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Beierlorzer hat diese Woche laut Kicker Zweikämpfe trainieren lassen. Mann gegen Mann! Von (Fußball) spielen stand da nix.


    Vermutlich bekommen wir von Anfang an auf die Socken! Damit umgehen zu können dürfte das entscheidende Element sein. Spielerisch sehe ich uns klar besser!


    Hoffentlich wird Regensburg in der 2. Liga auch Fußball zeigen und nicht nur "zerstören" :angry_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!