2. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Überall Vorfreude und gute Laune rund um unseren Club.

    Es wäre der Hammer, wenn die Mannschaft es schaffen würde, die aufkeimende Euphorie weiter anzufachen.:fcn-dh:

  • Eben noch Bier kalt gelegt.

    Ich freu mich endlich mein erstes Spiel vom Glubb (diese Saison) zu sehen. :jippie:

    Gestern sogar noch Sky-Ticket geholt, damit ich ja nix verpasse. :lol:

  • Überall Vorfreude und gute Laune rund um unseren Club.

    Es wäre der Hammer, wenn die Mannschaft es schaffen würde, die aufkeimende Euphorie weiter anzufachen.:fcn-dh:

    warts mal ab, in 2 Wochen muss Meeske die Süd aufmachen :fahne:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • warts mal ab, in 2 Wochen muss Meeske die Süd aufmachen :fahne:

    Genau das hoffe ich auch.:winking_face:

    Ein Spitzenspiel hatten wir schon lange nicht mehr.


    Hoffe, wir sind nach dem Spiel nicht desillusioniert.


    So um die Nerven zu schonen gehe ich bis etwa zur Halbzeit erstmal laufen. Macht mir keine Schande Jungs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!