• Glückwunsch zum Tor

    war wohl doch ganz gut, dass er und nicht Petrak spielte! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • du absolute Maschine des Zerstörens...du bist der Lichtblick, ein göttliches Geschenk für den 1.FC Nürnberg. Der Himmel hat dich geschickt. Du bist toll und ich will dein Kopf im DFB-Pokal sehen!


    EWERTON! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • du absolute Maschine des Zerstörens...du bist der Lichtblick, ein göttliches Geschenk für den 1.FC Nürnberg. Der Himmel hat dich geschickt. Du bist toll und ich will dein Kopf im DFB-Pokal sehen!


    EWERTON! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Na also den Göttern opfern müssen wir ihn deswegen jetzt nicht...

  • du absolute Maschine des Zerstörens...du bist der Lichtblick, ein göttliches Geschenk für den 1.FC Nürnberg. Der Himmel hat dich geschickt. Du bist toll und ich will dein Kopf im DFB-Pokal sehen!


    EWERTON! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Er ist Hulk! Der unglaubliche Hulk!

    Wieso muss ich Grad an Jap Stam denken?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nicht nur wegen des Tores wieder Bärenstark!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ewerton, Du geile Sau! Gegen Regensburg schlecht, unsicher! Aber was macht er: Er denkt nicht lange darüber nach! Schüttelt sich, wie ein nasser Hund. Geht heute wohk angeschlagen ins Spiel und haut ganz gewaltig einen raus!


    Der Typ hat Eier aus denen der Auftieg ist. Zweifelt und zaudert nicht lange, zieht sein Ding professionell durch. Solche Charaktäre mit der Nervenstärke brauchen wir!! :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute die richtige Antwort gegeben, nicht nur seines Tores wegen!

    Einfach ein geiler Fußballer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann es sein, dass der Kicker beim Club nur noch daneben liegt, sie haben ja geschrieben er fällt mit Fußprellung aus.

  • Für mich einer der beste IV der letzten Jahre, was der durch sein stellungsspiel alles ausbügelt ist einfach ganz große Klasse!

  • Auch ihm unterläuft mal so ein Drecksspiel. Der putzt den Mund ab und steht im nächsten Spiel wieder voller Ruhe und Selbstvertrauen auf dem Platz, davon bin ich überzeugt.


    Er hats halt einfach mal gemacht und nebenbei ein Tor geköpft. Geiler Typ.


    Ehrenmann! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Endlich hat er auch mal getroffen,gönne ich ihm sehr!!

    Gestern wieder ne saustarke Leistung, einer unserer wichtigsten Spieler überhaupt.

  • Hat den Jetlag und das brasilianische Winterpause-Heimatsyndrom abgeschüttelt

    und 100 pro optimale Leistung gezeigt. Super Spieler ,hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

    Er hat die besten Voraussetzungen um in Pino`s Fußstapfen zu schlüpfen. :thumbs_up:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!